• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. NI.PI. MAR SRL

    Italien

    Die Firma NI.PI.MAR mit Sitz im italienischen Luni in der Provinz La Spezia (Via dei Laghi) ist im internationalen Verkauf von Marmor tätig. Für Informationen und Angebotsanfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der +39 3395803874 oder per E-Mail an nipimarmi@gmail.com zur Verfügung.

  2. FAIMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FAIMA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  3. MARMOSHOP.IT

    Italien

    Das Unternehmen MARMOSHOP.IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mondolfo, Italien.

  4. GE.FR.OS. PIETRA LAVICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GE.FR.OS. PIETRA LAVICA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  5. KK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Korallenartikel, Schmuck mit Halbedelsteinen, Perlenzucht, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARMI CARRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI CARRARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. GIORGINI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORGINI FRATELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  3. CO.MARMI DI GERENZANI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen CO.MARMI DI GERENZANI STEFANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. BOLIS MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen BOLIS MASSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Zanica, Italien.

  5. BIFFIGNANDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIFFIGNANDI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Natürliche Schleifmittel, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Natürliche Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cassolnovo, Italien.

  1. VICINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VICINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Eisenerze, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze (Fi), Italien.

  2. CONFLEX - RAPPOLD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFLEX - RAPPOLD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Natürliche Schleifmittel, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Natürliche Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  1. DE GENNARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE GENNARO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Marcellina, Italien.

  2. SOCIETA MARMI ELMO DI GALLUS ANTONIO E C.S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA MARMI ELMO DI GALLUS ANTONIO E C.S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Orosei, Italien.

  3. PROJECTA PSC ARL

    Italien

    Das Unternehmen PROJECTA PSC ARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MEDITERRANEAN STONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN STONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  5. PAVIMENTI ZANCHETTIN S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI ZANCHETTIN S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Marmor, Mosaikkacheln, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Revine Lago, Italien.

  6. VIMAR S.N.C. DI FRAPPORTI MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VIMAR S.N.C. DI FRAPPORTI MARIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli Veronese, Italien.

  7. DANSK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DANSK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  8. ROSSI CELSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI CELSO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  1. G.R. MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.R. MARMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. CONSIGLIO ABRASIVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONSIGLIO ABRASIVI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Natürliche Schleifmittel, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Natürliche Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. BALDIOLI - RIGHETTI

    Italien

    Das Unternehmen BALDIOLI - RIGHETTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Crevoladossola, Italien.

  4. SAVIO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen SAVIO DOMENICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. LUMINI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen LUMINI ANGELO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  6. GEOPIETRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOPIETRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Backsteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  7. NUOVA ACCESSOR MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ACCESSOR MOBILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Natürliche Schleifmittel, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Natürliche Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  8. MINERASIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINERASIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Konfitüren, und Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Obstgelee präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  9. CARLO TELARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO TELARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  10. ZAUPA S.A.S. DI ZAUPA ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ZAUPA S.A.S. DI ZAUPA ALESSANDRO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Castelgomberto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos