• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. METALLURGICA LEGNANESE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen METALLURGICA LEGNANESE SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Schmiedestähle, gezogene Stähle, Baustahl, und geschliffene Stähle präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  2. OLIMPIACCIAI SRL

    Italien

    Olimpia Acciai war stets auf dem Markt in Turin und im Piemont präsent sowie mehr und mehr in ganz Italien, im Handel mit Stahl und gebrauchsfertigen Metallen, maßgeschneidert und nach Hause geliefert. Seine enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten italienischen und europäischen Herstellern und Händlern ermöglicht auf Anfrage Produkte aus gewöhnlichem Stahl, Spezialstahl, Edelstahl in Stangen, Platten und Bänder, Drähte, Rohre, gezogene und verchromte Stäbe und Rohre zu liefern.

  3. TECNOACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl, Eisenmetalle, nichteisenhaltiges Metall, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  4. ORIEFLON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORIEFLON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, internationaler Handel, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. PACINI SIDERURGICA COMMERCIALE ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen PACINI SIDERURGICA COMMERCIALE ( S.R.L. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEA SIDER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEA SIDER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  2. SIDER GIAVENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDER GIAVENO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Giaveno, Italien.

  3. S.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  4. LIGURE INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIGURE INOX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl und Metalle, Stahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cengio, Italien.

  5. DIEGO BUTTIGNOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEGO BUTTIGNOL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sagittaria, Italien.

  1. CECISIDERURGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CECISIDERURGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Maltignano, Italien.

  2. VEBAR ACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEBAR ACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Franciacorta, Italien.

  1. PACI PAOLO SIDERURGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACI PAOLO SIDERURGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino, Italien.

  2. STRADA ING. ACHILLE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STRADA ING. ACHILLE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. ADAMI SIDERURGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADAMI SIDERURGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  4. ACCIAI BRIANZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAI BRIANZA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Stahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  5. SIDERTOCE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERTOCE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  6. SIDERURGICA BASEGGIO

    Italien

    Das Unternehmen SIDERURGICA BASEGGIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Breda Di Piave, Italien.

  7. SIDERARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERARTE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  8. GEMMO METALSIDER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEMMO METALSIDER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Vicentina, Italien.

  1. E.F.C ACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.F.C ACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  2. ALTERINI GINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTERINI GINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. WILSIDER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen WILSIDER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Torgiano, Italien.

  4. METALFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALFER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  5. VALFER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALFER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo Vicentino, Italien.

  6. NICOLI FRANCESCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICOLI FRANCESCO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. PALAGINI PIERO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALAGINI PIERO E FIGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  8. PIETROBIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIETROBIN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  9. NICOLA DI LEO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICOLA DI LEO E FIGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alme', Italien.

  10. I.C.L. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.L. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos