• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. BALLARINI

    Italien

  2. SCHEGGIA S.R.L.

    Italien

  3. A.P.O.P.A

    Italien

  4. EMILGHIAIA

    Italien

  5. SER S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELCOM S.R.L.

    Italien

  2. BIANCO DI MAZARA SRL

    Italien

    Bianco di Mazara fischt und vertreibt weiße und rote Mittelmeergarnelen. Die gefischten Garnelen werden direkt an Bord der Schiffe des Unternehmens Bianco verarbeitet und in Schälchen verpack (mind. 500 g). Verkauft werden diese an Supermärkte und Großhändler. Bianco di Mazara garantiert den Vertrieb in Italien und im Ausland sowie die Qualität seiner Produkte.

  3. CV SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen CV SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  4. VERSILIA TECNICHE MARINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERSILIA TECNICHE MARINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  5. F.I.T.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.T., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  1. NEPTUNE VENICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEPTUNE VENICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. ALBERTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  1. CARDUCCI 68 DI CARA.I S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen CARDUCCI 68 DI CARA.I S.N.C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  2. TIMAVO SHIP SUPPLY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIMAVO SHIP SUPPLY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  3. MARINA SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINA SUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. PRO.MED. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRO.MED. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. MARINE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINE SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  6. TAIMAR R.I.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAIMAR R.I.E. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  7. GENOA INTERNATIONAL SUPPLIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENOA INTERNATIONAL SUPPLIES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. F.T.N.

    Italien

    Das Unternehmen F.T.N., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  1. I.N.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.N.S. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. GENERAL SHIPCHANDLER HERMES S.R.L.

    Italien

  3. MAGISTRI SANTO

    Italien

  4. GLOBAL MARINE SUPPLIES S.P.A.

    Italien

  5. RICOM S.R.L.

    Italien

  6. E.T.S. S.N.C. DI MELISSARI F.& C

    Italien

  7. STUDIO TECNICO NAVALE ING. FARALLI

    Italien

  8. MARINE CONSULTANT AND SERVICES S.R.L.

    Italien

  9. ITALIAN SCANDINAVIAN SHIPS SUPPLY LTD S.R.L.

    Italien

  10. COSTA CROCIERE (S.P.A.)

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos