• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohre, nahtlos - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Rohre, nahtlos - Eisenmetalle - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. RBR INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen RBR INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petrochemie - Anlagen und Geräte, Flansche, Petrochemie - Anlagen und Geräte, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Arese, Italien.

  2. NEW SICILCOMMERCIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW SICILCOMMERCIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Bleche und Rohre, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Casteltermini, Italien.

  3. COFERT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COFERT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Stahl und Metalle, Ferrolegierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  4. BEATO EDOARDO MATERIALI FERROSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEATO EDOARDO MATERIALI FERROSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Bleche und Rohre, Ferrolegierungen, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  5. FERTUBI FRIULI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERTUBI FRIULI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Udine (Ud), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.B.

    Italien

    Das Unternehmen F.B., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Gambettola, Italien.

  2. CREATIVE FLAVOURS & FRAGRANCES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREATIVE FLAVOURS & FRAGRANCES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opera (Mi), Italien.

  3. PESSINA TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PESSINA TUBI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni (Mi), Italien.

  4. FERROTUBI & DERIVATI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen FERROTUBI & DERIVATI (S.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carugate (Mi), Italien.

  5. NOVA LAVINIUM S.P.A.

    Italien

  1. TEKNO TUBI S.R.L.

    Italien

  2. SIDERLAZIO ILCO S.R.L.

    Italien

  1. MATERIND S.R.L.

    Italien

  2. ALLOY PIPE & METAL S.R.L.

    Italien

  3. FRATUBI S.R.L.

    Italien

  4. TONOLI S.R.L.

    Italien

  5. CO.FER.S.

    Italien

    Das Unternehmen CO.FER.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Wellbleche für Decken, verzinkte Rohre, und verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.