• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. NI.PI. MAR SRL

    Italien

    Die Firma NI.PI.MAR mit Sitz im italienischen Luni in der Provinz La Spezia (Via dei Laghi) ist im internationalen Verkauf von Marmor tätig. Für Informationen und Angebotsanfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der +39 3395803874 oder per E-Mail an nipimarmi@gmail.com zur Verfügung.

  2. MARMOSHOP.IT

    Italien

    Das Unternehmen MARMOSHOP.IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mondolfo, Italien.

  3. MARMI CARRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI CARRARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  4. BOLIS MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen BOLIS MASSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Zanica, Italien.

  5. ZAUPA S.A.S. DI ZAUPA ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ZAUPA S.A.S. DI ZAUPA ALESSANDRO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Castelgomberto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAVIMENTI ZANCHETTIN S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI ZANCHETTIN S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Marmor, Mosaikkacheln, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Revine Lago, Italien.

  2. VIMAR S.N.C. DI FRAPPORTI MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VIMAR S.N.C. DI FRAPPORTI MARIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli Veronese, Italien.

  3. GIORGINI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORGINI FRATELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  4. CO.MARMI DI GERENZANI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen CO.MARMI DI GERENZANI STEFANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. MEDITERRANEAN STONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN STONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  1. G.R. MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.R. MARMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. ROSSI CELSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI CELSO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  1. BALDIOLI - RIGHETTI

    Italien

    Das Unternehmen BALDIOLI - RIGHETTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Crevoladossola, Italien.

  2. SAVIO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen SAVIO DOMENICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. LUMINI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen LUMINI ANGELO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  4. DE GENNARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE GENNARO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Marcellina, Italien.

  5. CARLO TELARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO TELARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  6. DANSK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DANSK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  7. SOCIETA MARMI ELMO DI GALLUS ANTONIO E C.S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA MARMI ELMO DI GALLUS ANTONIO E C.S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Orosei, Italien.

  8. RAMBALDINI MARMI DI RAMBALDINI PIERANGELO E IVANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RAMBALDINI MARMI DI RAMBALDINI PIERANGELO E IVANO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Marmor, Kranken- und Bestattungstransporte, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  1. ITAL MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL MARMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ESSEGRA INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen ESSEGRA INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  3. MARMOREX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMOREX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  4. INTERNATIONAL ITALMARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL ITALMARMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  5. VOLTRI MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLTRI MARMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. EUROSTONE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTONE ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.

  7. ITALCERAMIC DI H. DRAHORAD & C. - S.A.S. % ITALCERAMIC DES H. DR AHORAD & C. - K.G.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCERAMIC DI H. DRAHORAD & C. - S.A.S. % ITALCERAMIC DES H. DR AHORAD & C. - K.G., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  8. TOP GRANITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP GRANITO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  9. M.M.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.M.G. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, Marmor, Marmorschneidgeräte, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  10. BACCI MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACCI MARMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos