• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Textilien und Bekleidung

Suchergebnisse für

Import/Export - Textilien und Bekleidung - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. OM TEXTILES SRL

    Italien

    OM Textiles Import - Export ist ein führendes Unternehmen in der Verarbeitung, Auswahl und dem Recycling von gebrauchter Kleidung, Taschen, Schuhen und sämtlichen Accessoires. Dank seiner modernen Anlagen garantiert es seinem Produkt einen hohen Qualitätsstandard. Die Tätigkeit unterstützt direkt das Recycling, die Wiederverwendung und Aufbereitung, wodurch der bereits gebrauchten Kleidung ein zweites Leben geschenkt wird. Dieser Prozess trägt zur Amortisation des Umwelteinflusses der Textilindustrie bei.

  2. CROSS COMMUNICATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROSS COMMUNICATION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegadgets, persönliche SchutzAusrüstungen, und Gadgets und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ER-MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ER-MAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Second Hand-Kleidung, Secondhand-Kleidung, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. NUOVI ORIZZONTI SAS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVI ORIZZONTI SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. MADE IN OPEN ITALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen MADE IN OPEN ITALY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, Vintage, Vintage-Accessoires, und Vintage-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. URBANSHAWK OUTDOOR PRODUCTS DI B.M

    Italien

    Das Unternehmen URBANSHAWK OUTDOOR PRODUCTS DI B.M, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. LEMONTEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEMONTEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, gebrauchte Schuhe, Vintage-Accessoires, und Vintage-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  3. TEXTUS SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEXTUS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. CUCITEX

    Italien

    Das Unternehmen CUCITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, gebrauchte Schuhe, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  5. MELI ORLANDO

    Italien

    Das Unternehmen MELI ORLANDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  1. PATTY RAGS AND CASMERE

    Italien

    Das Unternehmen PATTY RAGS AND CASMERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. WEAR&CO - LUXURY ICON SHOWROOM

    Italien

    Das Unternehmen WEAR&CO - LUXURY ICON SHOWROOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  1. HARVEST

    Italien

    Das Unternehmen HARVEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. FATEX SRL.

    Italien

    Das Unternehmen FATEX SRL., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  3. ALICE BRAND

    Italien

    Das Unternehmen ALICE BRAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. C.R. CONFEZIONI SRL

    Italien

  5. CREAZIONI JULIETTE (S.P.A.)

    Italien

  6. V.J. TEXTILE SRL

    Italien

    Das 1976 gegründete italienische Unternehmen Valletti Joseph Srl ist auf den Import-Export von Secondhand-Kleidung und -Accessoires spezialisiert. Der Import von Gebrauchtkleidung und -accessoires aus ganz Europa und hauptsächlich aus Deutschland, der Schweiz und Holland garantiert hochwertige Ware.

  7. STOCKER ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma STOCKER ITALIA S.r.l ist in der Bekleidungsbranche tätig. Kauft und verkauft Bekleidung und Accessoires (Schuhe, Taschen, Unterwäsche, usw...) nur en bloc und auf Lager. Die gehandelte Ware stammt zu 90% aus Italien. Der Verkauf erfolgt je nach Kundenwunsch in Einzelstücken oder ganzen Losen.

  8. CAVARRA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAVARRA GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Maschinen und Ausrüstungen, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.