• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster, PVC

Suchergebnisse für

Fenster, PVC - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. PUNTO SICUREZZA CASA

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO SICUREZZA CASA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsgitter, Fenster, Fensterläden, und Panzertüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  2. OIKEO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen OIKEO SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, Sonnenschutzblenden, Türen, und Isolierung durch Abdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa Belvedere, Italien.

  3. ALUSTAR DI MAURIZIO ORSI

    Italien

    Das Unternehmen ALUSTAR DI MAURIZIO ORSI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Menaggio, Italien.

  4. F.LLI SIMONETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SIMONETTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Fenster, Badezimmermöbel und -zubehör, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  5. ZAMBONI GIUSEPPE & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBONI GIUSEPPE & C S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Rizza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDOOR

    Italien

    Das Unternehmen INDOOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fensterrahmen, Fenster, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. ARZUFFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARZUFFI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster- und Rollläden, Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ronago, Italien.

  3. BERNOCCHI INFISSI

    Italien

    Das Unternehmen BERNOCCHI INFISSI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Fenster- und Rollläden, Gerüste und Leitern, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevecchia Teatina, Italien.

  4. WALTER COZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WALTER COZZA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fensterrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  5. ITALSTRAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALSTRAP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzane Di Sotto, Italien.

  1. TRIPOLINI MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen TRIPOLINI MASSIMILIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Türen und Tore für Wohnungen, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  2. VABAM

    Italien

    Das Unternehmen VABAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Fenster, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Oleggio, Italien.

  1. OFFICINE PILOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE PILOSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  2. SIMEONATO SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMEONATO SERRAMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  3. VA.LI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VA.LI. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Türen und Tore für Wohnungen, Gerüste und Leitern, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gropello Cairoli, Italien.

  4. COSTAMAGNA PIER ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen COSTAMAGNA PIER ANDREA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Fenster, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Piasco, Italien.

  5. GECOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GECOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Fenster, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Romentino, Italien.

  6. ECOBICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOBICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pianengo, Italien.

  7. EFFE ROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFE ROMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. G.M.R. TRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M.R. TRADING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Noviglio, Italien.

  1. ALTAINFISSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTAINFISSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Zäune und Tore, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. REVELLO EGIDIO

    Italien

    Das Unternehmen REVELLO EGIDIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Delle Lanze, Italien.

  3. PUNTO EDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO EDILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Fenster, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Siccomario, Italien.

  4. CIACIO INFISSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIACIO INFISSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  5. MANTUA ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANTUA ALLUMINIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  6. CATALDO SPAZIO CASA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CATALDO SPAZIO CASA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Fenster, Badezimmermöbel und -zubehör, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  7. ADRIATICA SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA SERRAMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Villesse, Italien.

  8. TECO 23

    Italien

    Das Unternehmen TECO 23, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  9. TESSPLASTIK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSPLASTIK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Faltläden, Fenster- und Rollläden, und Faltläden präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  10. EDILFORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Fenster, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos