• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gitter, Roste und Metallgewebe

Suchergebnisse für

Gitter, Roste und Metallgewebe - Italien

Italien
  1. O.M.A.F. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma O.M.A.F. hat sich auf die Herstellung von INOXLINE Edelstahlgittern, verzinkten Gittern sowie Metallzäunen und -gittern für die Industrie und das Baugewerbe spezialisiert. Alle unsere Gitter werden mithilfe von automatisierten Systemen hergestellt. O.M.A.F. ergänzt den umfassenden Produkt- und Zubehörkatalog für das Baugewerbe: flache Wassereinläufe, Vergüsse, Gitter und Brunnen aus Edelstahl.

  2. FILMEC

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FILMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallbehälter, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Lezzeno, Italien.

  3. TESSITURA TELE METALLICHE ROSSI OLIVIERO & C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA TELE METALLICHE ROSSI OLIVIERO & C. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltücher, Metalltücher für Filter, elektrogeschweisste Gitter, und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  4. EDILGRID S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen EDILGRID S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstreppen für den Aussenbereich, Metallgitter für Einzäunungen, Tore, und rutschfeste Gitterroste präsent. Es hat seinen Sitz in Torriana, Italien.

  5. FERBATT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERBATT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tremestieri Etneo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BACIGALUPO STEFANO VITTORIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BACIGALUPO STEFANO VITTORIO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Bleche und Rohre, Eisenhüttenprodukte, Anschlüsse für Metallrohre, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

  2. ORSINI & BLASIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORSINI & BLASIOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Alanno, Italien.

  3. BONPEZ

    Italien

    Das Unternehmen BONPEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  4. M.P. METALLI

    Italien

    Das Unternehmen M.P. METALLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Gitter, Roste und Metallgewebe, Ferrolegierungen, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vertova, Italien.

  5. INOXSYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOXSYSTEM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Gitter, Roste und Metallgewebe, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Vicentino, Italien.

  1. ZECCHI SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen ZECCHI SILVANO, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'olcese, Italien.

  2. MONTAGNA F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTAGNA F.LLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  1. COMFORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMFORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LAMPLAST

    Italien

    Das Unternehmen LAMPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Grottazzolina, Italien.

  3. SCHIAVETTI LAMIERE FORATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVETTI LAMIERE FORATE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Bleche und Rohre, Stromerzeugung und -verteilung, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Stazzano, Italien.

  4. VIGNA RECYCLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNA RECYCLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Papier und Karton - Grundstoffe, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Papier und Karton - Grundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  5. MANZONI COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANZONI COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dolzago, Italien.

  6. BELLIENI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen BELLIENI PAOLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Zäune und Tore, Bleche und Rohre, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  7. RETINOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RETINOVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cotignola, Italien.

  8. A.T.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.T.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Gitter, Roste und Metallgewebe, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Moglia, Italien.

  1. METALRETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALRETI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Metallgitter für Stahlbeton, Drahtgeflechte, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. DEPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEPA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Polymere, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Esine, Italien.

  3. MP3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MP3 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  4. BI-EMME

    Italien

    Das Unternehmen BI-EMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Buia, Italien.

  5. OFFICINE FABRIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE FABRIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Schwerkesselbau, Zäune und Tore, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  6. N.C.2 GRID S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N.C.2 GRID S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  7. TRAFILERIA SACCHI C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIA SACCHI C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziehen von Stahl und Metallen, Drahtziehen - Eisenmetalle, Ziehen von Stahl und Metallen, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  8. TICOMM & PROMACO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TICOMM & PROMACO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgonzola, Italien.

  9. RISP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RISP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Gitter, Roste und Metallgewebe, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  10. BORGOFIL

    Italien

    Das Unternehmen BORGOFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Metallgitter für Stahlbeton, Drahtgeflechte, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaneto D'agogna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos