• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und binnenschifffahrttransport

ItalienGenua und Ligurien
  1. ALFRA CHARTERING AND SHIPPING SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALFRA CHARTERING AND SHIPPING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in 17100, Italien.

  2. SPEDIMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPEDIMEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  3. DI ZIO TRASPORTI S.N.C. DI ZIO ENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DI ZIO TRASPORTI S.N.C. DI ZIO ENZO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  4. TRASLOCHI DEMARCHI

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI DEMARCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Avegno, Italien.

  5. CUCCHI GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen CUCCHI GIANFRANCO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CPA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. CANGINI & C. - S.R.L. - CASA DI SPEDIZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CANGINI & C. - S.R.L. - CASA DI SPEDIZIONI, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Transport von Waren, See- und Binnenschifffahrttransport, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  3. VITTORIO ZERBINO GDT LOGISTICS GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIO ZERBINO GDT LOGISTICS GROUP S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. A.O.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.O.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. COSEVA PLURISERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen COSEVA PLURISERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Camporosso, Italien.

  1. A.C. TRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.C. TRANSPORT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  2. TERRANOVA PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen TERRANOVA PASQUALE, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Pietra Ligure, Italien.

  1. OLIVA SPEDIZIONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OLIVA SPEDIZIONI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. S.P.C S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.P.C S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. S.T.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.T.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  4. PFM S.A.S. DI MUZIO FRANCESCO, PERI LORENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PFM S.A.S. DI MUZIO FRANCESCO, PERI LORENZO & C., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sestri Levante, Italien.

  5. CHEMIGAS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CHEMIGAS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. BUSCAGLIA TRASLOCHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSCAGLIA TRASLOCHI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rapallo, Italien.

  7. ZIM ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZIM ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. CONZI & MINETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONZI & MINETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. INTERGLOBO QUEIROLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERGLOBO QUEIROLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. CASAREGGIO MARIO & FIGLI SAS

    Italien

    Das Unternehmen CASAREGGIO MARIO & FIGLI SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. ROMANI C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROMANI C. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. STRATA LUIGI & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen STRATA LUIGI & FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. G.S.G. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.S.G. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. A.O. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.O. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. CAV. PLACIDO MACOR & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAV. PLACIDO MACOR & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. LA VELOCE TRASLOCHI SPEDIZIONI DI BREZZI CRISTIAN

    Italien

    Das Unternehmen LA VELOCE TRASLOCHI SPEDIZIONI DI BREZZI CRISTIAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  9. D. TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen D. TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  10. A.M.U. AGENZIE MARITTIME UNITE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.M.U. AGENZIE MARITTIME UNITE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos