• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbauwesen

Suchergebnisse für

Schiffbauwesen

ItalienGenua und Ligurien
  1. S. GIORGIO DEL PORTO SPA

    Italien

    Das zertifizierte Traditionsunternehmen San Giorgio Del Porto S.p.A mit Sitz im Hafen von Genua ist seit 1928 in der ligurischen Hauptstadt tätig. Es ist auf Reparatur- und Änderungsarbeiten an allen Schiffstypen spezialisiert und bedient Kunden und Reeder aus Italien und der ganzen Welt.

  2. METALCOST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALCOST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  3. SANLORENZO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANLORENZO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ameglia, Italien.

  4. BAGLIETTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BAGLIETTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  5. TANCOA YACHT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TANCOA YACHT S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SQUARCIAFICHI NATALINO

    Italien

    Das Unternehmen SQUARCIAFICHI NATALINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Schiffbauwesen, Motoren und Ersatzteile, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ventimiglia, Italien.

  2. CANTIERI NAVALI LA SPEZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI NAVALI LA SPEZIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  3. CANTIERE NAVALE DI CAMOGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAVALE DI CAMOGLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Camogli, Italien.

  4. GENNARO

    Italien

    Das Unternehmen GENNARO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. MARIOTTI T. (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen MARIOTTI T. (S.P.A.), gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Genova (Ge), Italien.

  1. CANTIERI DI IMPERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI DI IMPERIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  2. EUROPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusanico, Italien.

  1. PERMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERMARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  2. ENTE BACINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENTE BACINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. A.B.A. YACHT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.B.A. YACHT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Di Magra, Italien.

  4. OFFICINE MECCANICHE SARIMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE SARIMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Freizeitboote, Schiffbauwesen, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. NAVALMARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NAVALMARE SRL, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Lerici (Sp), Italien.

  6. CENTRO NAUTICO MARINA 1 DI MASSABO' FEDERICO

    Italien

  7. NAUTIC SERVICES S.A.S.

    Italien

  8. ITALIAN YACHTS S.R.L.

    Italien

  1. COSTRUZIONI NAVALI TIGULLIO CASTAGNOLA GIOVANNI S.R.L.

    Italien

  2. MARINA DEGLI AREGAI S.P.A.

    Italien

  3. GATTI S.R.L.

    Italien

  4. DE WAVE S.R.L.

    Italien

  5. CANTIERI SANT'ORSOLA

    Italien

  6. CAYMAR S.N.C.

    Italien

  7. M.G. NAUTICA DI MAGGIANI GIANLUCA

    Italien

  8. ALFA SERVIZI NAUTICI S.R.L. O IN FORMA ABBREVIATA ASN S.R.L.

    Italien

  9. E A 96

    Italien

  10. INTERMARINE S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos