• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte

Suchergebnisse für

Leime- klebstoffe und auftraggeräte

ItalienGenua und Ligurien
  1. COLLA 21

    Italien

    Das Unternehmen COLLA 21, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cyanoacrylat-Klebstoffe, und Klebstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. CASTELANELLI FRANCESCO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen CASTELANELLI FRANCESCO & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Kleber, Klebepasten, Natürliche Kleber, und Klebepasten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. LIGURE IMBALLAGGIO DI BONI F. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LIGURE IMBALLAGGIO DI BONI F. & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Lebensmittelverpackungen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. ADLER PACK S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ADLER PACK S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Schutzbänder, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.