• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartendekoration

Suchergebnisse für

Gartendekoration

ItalienGenua und Ligurien
  1. ECOLEGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOLEGNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. NEOMARGHERITA DI ERRE GEOM. PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NEOMARGHERITA DI ERRE GEOM. PAOLO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Baumschulen und Forstwirtschaft, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Loano, Italien.

  3. SEDIE & COMPANY DI FABIO GNECH E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEDIE & COMPANY DI FABIO GNECH E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme - Garten, Hollywood-Schaukeln, Sonnenschirme - Garten, und Hollywood-Schaukeln präsent. Es hat seinen Sitz in Diano Marina, Italien.

  4. LABORATORIO ENOCHIMICO LIGURE

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ENOCHIMICO LIGURE, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Waren- und Materialprüfung, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  5. BIANCHI EMILIO S.R.L.

    Italien