• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot

ItalienGenua und Ligurien
  1. PANIFICIO BRONDI DI BRONDI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO BRONDI DI BRONDI ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lerici, Italien.

  2. SPIGA D'ORO S.N.C. DI SEMINO MAURO E TOMARCHIO DANIELA

    Italien

  3. PANIFICIO PENNA S.R.L.

    Italien

  4. PANIFICIO CASTIGLIA DI CASTIGLIA STEFANO E GOSLINO MARA S.N.C.

    Italien

  5. NUOVO PANIFICIO LIA S.N.C. DI FERRERO LUCI FERRERO

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORIGINAL S.A.S. DI MAZZA LUIGI

    Italien

  2. U FURNA DI M. MARRE' & E. SQUERI S.N.C.

    Italien

  3. PAN BELLEZZA S.R.L.

    Italien

  4. A BUTTEGA DE BONTAE PANIFICIO PASTICCERIA DI NAPOLI SILVIO

    Italien

  5. CARBOFLOTTA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Hauptunternehmen und Holding der Gruppe, Carbofin S.p.A., wurde als Navigationsunternehmen Mitte der Fünfziger Jahre gegründet und besaß verschiedene Schifffstypen (Cargo und bulk carriers, crude oil, product, chemical and gas tankers, supply vessels, usw.), durch seine verschiedenen Betriebsgesellschaften.

  1. R.C.E.E.D.A.O. OING

    Italien

    Übergeordnetes Ziel von RCEEDAO ist es, zur Konsolidierung der Best Practices von Experten im Bereich der sozioökonomischen Entwicklung auf internationaler, regionaler, nationaler und lokaler Ebene beizutragen. Wir verstärken das Engagement großzügiger Spender, die sich dafür einsetzen, den Kampf gegen Armut zu unterstützen und voranzubringen. Unsere Arbeit unterliegt der Kontrolle eines Exekutivkomitees, in dem sowohl die Gründer als auch assoziierte Mitglieder sitzen. RCEEDAO kooperiert mit internationalen Partnern.

  2. VIGOTRANSPORT SAS

    Italien

    Das Transportunternehmen Vigotransport besitzt einen großen, ausgerüsteten und spezialisierten Fuhrpark. Heute verfügt es über einen großen Parkplatz mit mehr als 5000 m2 und eine Halle mit 3000 m2 für das Be- und Entladen der LKWs über 6 Laderampen und ein Be- und Entladelager mit 2700 m2, sowohl in Innenbereichen als auch im Freien. Die verfügbaren Leistungen reichen vom Transport eigener Waren bis hin zum Transport für Dritte.

  1. ITALGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, Nudelmaschinen, und Anlagen und Ausstattungen für Teigwarenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carasco, Italien.

  2. MARLOWE INVESTIGAZIONI & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen MARLOWE INVESTIGAZIONI & C. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privatdetekteien, und Detektivbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. CRISTEF SAS INTERNATIONAL FREIGHT FORWARDING AND TRANSPORTS

    Italien

    Das Unternehmen CRISTEF SAS INTERNATIONAL FREIGHT FORWARDING AND TRANSPORTS, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Spediteure, international, Sondertransporte, internationale Transporte, Transitspediteure für Luftfracht, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Genova (Ge), Italien.

  4. LA NUOVA TORRIGIANA DI VALENTINI ANNA MARIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA TORRIGIANA DI VALENTINI ANNA MARIA E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Torriglia, Italien.

  5. DAFARRA & SEVES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAFARRA & SEVES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. BIOFARMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOFARMS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Arenzano, Italien.

  7. ALBERTO MASETTI E C. CASA DI SPEDIZIONI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO MASETTI E C. CASA DI SPEDIZIONI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  8. DOLCIARIA B.B. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA B.B. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  1. EMMEVI SERVIZI DI FERRARI MICHELA E VINCENZO ANGELONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEVI SERVIZI DI FERRARI MICHELA E VINCENZO ANGELONI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  2. SPEDIMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPEDIMEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  3. LANZA INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANZA INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. SOGEGROSS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEGROSS S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. PROBA PUNTO DOLCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROBA PUNTO DOLCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Eiscrememaschinen - Gastronomie, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, und Eiscrememaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. ARIMONDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARIMONDO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brot und Kuchen, Kekse und Teegebäck, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in San Bartolomeo Al Mare, Italien.

  7. LOGISTEEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTEEL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  8. CASSALINO STEFANO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CASSALINO STEFANO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  9. GIMAX INTERNATIONAL VILLANOVA GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIMAX INTERNATIONAL VILLANOVA GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  10. LIGURGENOVA AGENZIA INVESTIGATIVA DI RIVOLO GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen LIGURGENOVA AGENZIA INVESTIGATIVA DI RIVOLO GIANFRANCO, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreditschutzorganisationen, Detektive - internationale Agenturen, Kreditschutzorganisationen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos