• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäuderenovierung

Suchergebnisse für

Gebäuderenovierung - Italien

Italien
  1. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  2. DOMUS WORLD

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Fa. Domus World beschäftigt sich mit Komplettbausanierungen. Von der Badezimmereinrichtung bis zu Türen und Fenstern bieten wir die Möglichkeit von schlüsselfertigen Lösungen. Wir beschäftigen uns mit dem Bau, Türen und Fenstern, Badezimmereinrichtung, Elektroanlagen.

  3. EDILRESTAURI S.R.L.

    Italien

    Unsere Firma Edilrestauri bietet umfassende Serviceleistungen im Bereich Prüfung und Wartung, Sanierung und Bau von Wohn- und Industrieanlagen an und setzt dabei auf qualifizierte Mitarbeiter und Spezialgeräte. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter folgender Nummer zur Verfügung: 0323 557507 oder Fax: 0323 508629.

  4. IMPRESA EDILE B.M.SERVICE-RISTRUTTURAZIONE BAGNO/CASA/CUCINA/CANTINE/GARAGE

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE B.M.SERVICE-RISTRUTTURAZIONE BAGNO/CASA/CUCINA/CANTINE/GARAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Entfeuchtung von Industrieanlagen, Gebäuderenovierung, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Salsomaggiore Terme, Italien.

  5. SOCIETA' CONSULTING GROUP ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' CONSULTING GROUP ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Baukonstruktionen, Gebäuderenovierung, und Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARPENTERIA EDILE PIFFER

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA EDILE PIFFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Gebäuderenovierung, Baukonstruktionen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeno, Italien.

  2. CENTRO STUDI MASTRODICASA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO STUDI MASTRODICASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsolidierungsstudien, Vertiefungskurs, Gebäuderenovierungen, und Berufsschulkurse für Bauarbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. HOUSE & DOMOS AGENZIA IMMOBILIARE

    Italien

    Das Unternehmen HOUSE & DOMOS AGENZIA IMMOBILIARE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung, Tour Operators - Urlaubsreisen, und Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Cala Gonone, Italien.

  4. CREAT DOMUS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CREAT DOMUS SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Gebäuderenovierung, Instandhaltung von Gebäuden, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. DGS COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen DGS COSTRUZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Aussenputz, Gebäuderenovierung, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovi', Italien.

  1. DECO DEMOLIZIONI CONTROLLATE DECO SAS DI GIULIANO MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DECO DEMOLIZIONI CONTROLLATE DECO SAS DI GIULIANO MARCO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachwiederherstellung, Gebäuderenovierung, Instandhaltung von industriellen Gebäuden, und Instandhaltung von Wohngebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Piemonte, Italien.

  2. IMPRESA EDILE DI IGNAT OVIDIU SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE DI IGNAT OVIDIU SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, Bad, Endbearbeitung von Küchenmöbeln, und normgerechte Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. CAPOGRECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPOGRECO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Gebäuderenovierungen, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. C.E.M. COSTRUZIONI EDILI MONTELLO S.A.S. DI FRANCO ZANELLATO E C.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.M. COSTRUZIONI EDILI MONTELLO S.A.S. DI FRANCO ZANELLATO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, Bauunternehmen, Dichtungen für die Bauindustrie, und Anstriche für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Volpago Del Montello, Italien.

  3. MILANO RISTRUTTURAZIONE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MILANO RISTRUTTURAZIONE SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkettabschleifen, Fabrik für Böden, Zubehör für Türen, und Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. FALEGNAMERIA EUGANEA SNC

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA EUGANEA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Verglasungen, Gebäuderenovierung, Zargen, Fenster, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. HAUS SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen HAUS SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  6. DITTA BALDINI

    Italien

    Das Unternehmen DITTA BALDINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Gebäuderenovierung, Wohnungsumbau, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  7. IN.GE.CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen IN.GE.CO. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Gebäuderenovierung, Gebäuderestaurierung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  8. GEOMETRA DI CANTIERE ACCATTOLI MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA DI CANTIERE ACCATTOLI MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, Topographie, Aufmass Schätzungen, und Vermessungstechniker präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  1. AZICHEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen AZICHEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Gebäuderenovierung, Gebäude-Befestigung, Abdichtungssysteme, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  2. RIVET DI GEOM. FABRIZIO COLOMBO

    Italien

    Das Unternehmen RIVET DI GEOM. FABRIZIO COLOMBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, farbige Gebäudeanstriche, Isolierung durch Abdecken, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  3. STUDIO TECNICO MARIANI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO MARIANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände der Bauindustrie, und Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ELLE EMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLE EMME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Gebäuderenovierung, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  5. 3M INFISSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3M INFISSI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Gebäuderenovierung, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  6. DE NICOLA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen DE NICOLA ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, und geotechnische Baustudien präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  7. G.B. RESTAURI GENERALI

    Italien

    Das Unternehmen G.B. RESTAURI GENERALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Gebäuderenovierung, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Dachrenovierung, und Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  8. DC GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DC GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Trevignano, Italien.

  9. CURATELLI ANTONIO & FRANCESCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CURATELLI ANTONIO & FRANCESCO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Dekorateur, und Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. LIVE GOOD SC FACILITY MANAGEMENT MILANO

    Italien

    Das Unternehmen LIVE GOOD SC FACILITY MANAGEMENT MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos