• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zink und Legierungen

Suchergebnisse für

Zink und legierungen

ItalienFlorenz und Toskana
  1. BETAMETALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETAMETALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. BANDINELLI & FORNI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BANDINELLI & FORNI METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  3. CHITI METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHITI METALLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. BANDINELLI FABIO

    Italien