• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel

ItalienFlorenz und Toskana
  1. MILANESCHI MOBILI

    Italien

    Das Unternehmen MILANESCHI MOBILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Einrichtung, Einrichtungen für Bars und Restaurants, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Foiano Della Chiana, Italien.

  2. INGROSSO ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen INGROSSO ARREDAMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Einrichtungsartikel Grosshandel, klassische und moderne Möbel, Wohnmöbel, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. ESSENZA LEGNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ESSENZA LEGNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Einrichtung und Design, Küchen nach Mass, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Niccolò, Italien.

  4. TOSCONOVA

    Italien

    Das Unternehmen TOSCONOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  5. L.B. DI LUCHINI E BARONCELLI - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.B. DI LUCHINI E BARONCELLI - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Möbel aus zweiter Hand, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELLA ROSA MOBILI

    Italien

    Das Unternehmen DELLA ROSA MOBILI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  2. NOVITA' IMPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVITA' IMPORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  3. OPAM DI MORI MARCELLO E PUCCIONI MAURO E PAOLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OPAM DI MORI MARCELLO E PUCCIONI MAURO E PAOLO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Figline E Incisa Valdarno, Italien.

  4. INNOCENTI ARREDAMENTI DI INNOCENTI LORIS GIANCARLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen INNOCENTI ARREDAMENTI DI INNOCENTI LORIS GIANCARLO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  5. MASIANO

    Italien

    Das Unternehmen MASIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  1. MOBILIFICIO TURINI

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO TURINI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  2. BIAGIOTTI & BERTINI

    Italien

    Das Unternehmen BIAGIOTTI & BERTINI, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Büroeinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. MOBILIFICIO EROS BAZZONI

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO EROS BAZZONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  2. LA POLTRONA

    Italien

    Das Unternehmen LA POLTRONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Wohnmöbel, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  3. S.I.L.C.A. - SOCIETA' INDUSTRIA LAVORAZIONE CASSETTI E AFFINI DI GRAZIANI EMILIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.C.A. - SOCIETA' INDUSTRIA LAVORAZIONE CASSETTI E AFFINI DI GRAZIANI EMILIO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  4. RESIDENZA IL COLLE

    Italien

    Das Unternehmen RESIDENZA IL COLLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Hotel, Möbel aus zweiter Hand, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  5. FRATELLI PISTOLESI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PISTOLESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Stilmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  6. SARAGOSA GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen SARAGOSA GIANCARLO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  7. FRATELLI NALDINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI NALDINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  8. MICHELOZZI S.N.C. DI MICHELOZZI LORIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MICHELOZZI S.N.C. DI MICHELOZZI LORIANO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  1. GIBIENNE DI LOMBARDI ROBERTO & GALLETTI MARCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIBIENNE DI LOMBARDI ROBERTO & GALLETTI MARCO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  2. CECCHETTI & C. S.N.C. DI CECCHETTI TIZIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CECCHETTI & C. S.N.C. DI CECCHETTI TIZIANO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  3. MOBILIFICIO DOMUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO DOMUS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

  4. MOBILIFICIO BENEDETTI (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO BENEDETTI (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Reggello (fi), Italien.

  5. MOBILIFICIO FRATELLI MARZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO FRATELLI MARZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Möbel aus zweiter Hand, Küchen - Mobiliar, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  6. FERRETTI E FERRETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTI E FERRETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

  7. FERRETTIMOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTIMOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

  8. F.LLI GIUSTI DI GIUSTI PAOLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GIUSTI DI GIUSTI PAOLA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Möbel aus zweiter Hand, Küchen - Mobiliar, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  9. BACCI STILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACCI STILE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  10. LA.NI.SA. DI CIUCHI EZIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA.NI.SA. DI CIUCHI EZIO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos