• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und binnenschifffahrttransport

ItalienFlorenz und Toskana
  1. A TRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A TRE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Rio, Italien.

  2. ERCOLINI BRUNO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERCOLINI BRUNO & FIGLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  3. PUNTO TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi Della Verna, Italien.

  4. ALBINI & PITIGLIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALBINI & PITIGLIANI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. CIPOLLESCHI TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIPOLLESCHI TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROSPERI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen PROSPERI FRANCO, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. FRATELLI BARTOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BARTOLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransport - Tankwagen, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  3. C.D.M.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. D.B. GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen D.B. GROUP S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. GAC TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen GAC TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  1. TRASLOCHI PONTE ROSSO

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI PONTE ROSSO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. C.A.R.F.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.R.F., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. AUTOTRASPORTI TERMENI DI TERMENI ENZO E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI TERMENI DI TERMENI ENZO E C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  2. T.O. DELTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T.O. DELTA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  3. FIBORENT

    Italien

    Das Unternehmen FIBORENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. ERSU S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ERSU S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  5. OLYMPIA ALLTRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLYMPIA ALLTRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Transport von Waren, See- und Binnenschifffahrttransport, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  6. AUTOTRASPORTI A.F. DI ADOBBATO LUCA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI A.F. DI ADOBBATO LUCA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Montopoli In Val D'arno, Italien.

  7. NEW EXPRESS ITALIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEW EXPRESS ITALIA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  8. AGENZIA DI RECAPITI ESPRESSI PEGASO S.A.S. DI MASSAI LUCIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA DI RECAPITI ESPRESSI PEGASO S.A.S. DI MASSAI LUCIO E C., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, See- und Binnenschifffahrttransport, Büromaschinen und Zubehör, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. BENGASINI AUTOTRASPORTI S.N.C. DI BENGASINI M. E C.

    Italien

    Das Unternehmen BENGASINI AUTOTRASPORTI S.N.C. DI BENGASINI M. E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  2. NIMI LAPO

    Italien

    Das Unternehmen NIMI LAPO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  3. GRUPPO ATF DI MANIERI RAFFAELE E ARTIGLIERI REMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ATF DI MANIERI RAFFAELE E ARTIGLIERI REMO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  4. ZETAPI DI PISTOLESI FABRIZIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZETAPI DI PISTOLESI FABRIZIO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montopoli In Val D'arno, Italien.

  5. SUPERCARGO LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUPERCARGO LOGISTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  6. AREZZO SPED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AREZZO SPED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  7. TRASLOCHI NOVOLI

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI NOVOLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  8. LAMPO TOSCO BRESCIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMPO TOSCO BRESCIANO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  9. C.F.TRANSPORTI SOCIETA A RESPONSABILITA LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen C.F.TRANSPORTI SOCIETA A RESPONSABILITA LIMITATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  10. CO.A.V.

    Italien

    Das Unternehmen CO.A.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pratovecchio Stia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos