• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbauwesen

Suchergebnisse für

Schiffbauwesen

ItalienFlorenz und Toskana
  1. BOAT PROPULSION ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOAT PROPULSION ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffbauwesen, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Massarosa, Italien.

  2. SOLE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen SOLE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  3. C.E.ME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.ME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Industrielle Verkabelung, Freizeitboote, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  4. MANRICO FRANCESCONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANRICO FRANCESCONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Schiffbauwesen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  5. FLAG MARINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLAG MARINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Rosignano Marittimo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANTIERE NAVALE CODECASA DUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAVALE CODECASA DUE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Freizeitboote, Schiffsreparatur und -wartung, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  2. YACHT MANAGEMENT & CONSULTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen YACHT MANAGEMENT & CONSULTING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  3. ARREDO TEAK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDO TEAK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  4. LORENZONI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen LORENZONI LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Freizeitboote, Schiffbauwesen, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. BARTOLUCCI MIROCLE

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLUCCI MIROCLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Della Pescaia, Italien.

  1. DELFINO MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELFINO MARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  2. CANTIERE VIAREGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE VIAREGGIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  1. CANTIERI MARINESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI MARINESI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Freizeitboote, Schiffsreparatur und -wartung, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Marciana Marina, Italien.

  2. VELMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELMARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Castagneto Carducci, Italien.

  3. VERSILMARINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERSILMARINA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  4. INTERMARE II DI VENANZONI MARCELLO EC. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen INTERMARE II DI VENANZONI MARCELLO EC. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Castellina Marittima, Italien.

  5. FRATELLI NERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI NERI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  6. CANTIERI NAVALI CODECASA TRE (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI NAVALI CODECASA TRE (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viareggio (Lu), Italien.

  7. CANTIERI NAVALI F.LLI SABATINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI NAVALI F.LLI SABATINI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Argentario, Italien.

  8. RIO SERVICE

    Italien

  1. CA.GE.NA. DI BIMBI L. & C. S.N.C.

    Italien

  2. CANTIERE NAVALE DEL CARLO FRANCESCO S.R.L.

    Italien

  3. COSTRUZIONI NAVALI C.M.C.

    Italien

  4. MORI MARCO

    Italien

  5. ELETTROMARE S.R.L.

    Italien

  6. NAUTICA SALVATORE GROUP S.R.L.

    Italien

  7. NUOVI CANTIERI APUANIA S.P.A.

    Italien

  8. EFFEBI S.P.A.

    Italien

  9. FOSSO ALLESTIMENTI S.A.S. DI TESTA PATRIZIA & C.

    Italien

  10. STILMARE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos