• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor

ItalienFlorenz und Toskana
  1. MARMI DI CARRARA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Marmi di Carrara Srl, fertigt seit 1956 auf eigene Rechnung oder exklusiv Marmor, Granit, Onyx und Steine. Sie spezialisert sich auf Forschung seltener u. kostbarer Materialien sowie Lieferung von Material exzellenter Qualität zu erschwinglichen Preisen. Zu ihren Exklusivprodukten gehören: Malachitgrün, Erikarot, Desert Stone, Italienischer Navona-Kalksinter, Damasco Rot, Absolute Black. Aber auch die besten Typen an Statuen, Carrara, Gioia, Arabescato, Calacatta u.ä. Die Anzahl Kammern eines Profils unterscheidet es von einem anderen PVC-Profil.

  2. CAVE TRAMBISERRA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Cave Trambiserra ist auf den Abbau von wertvollen Marmorarten spezialisiert und besitzt zwei Steinbrüche: den Steinbruch Bianco Trambiserra di Michelangelo und den Steinbruch Grigio San Nicola e Bardiglio, die sich beide in Seravezza, Italien befinden. Die von Cave Trambiserra angebotenen Marmorarten zeichnen sich durch eine hohe Dichte aus, dank der sie ausgesprochen langlebig und fleckenbeständig sind. Diese Eigenschaften machen sie perfekt für eine breite Palette an Anwendungen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

  3. GIORGI MARMI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GIORGI MARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Einrichtung, Marmorbearbeiter, Marmor und Natursteine, und Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  4. CO.SE.LUC.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CO.SE.LUC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  5. BRUNO LUCCHETTI MARMI E GRANITI SRL

    Italien

    Unsere Steinbrüche für weißen Marmor im Becken von Fantiscritti in Carrara zählen zu den ältesten und renommiertesten Steinbrüchen der Region. Mit dem direkten Abbau wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts begonnen, Spuren in zahlreichen Vorkommen deuten jedoch auf einen Abbau bereits zu Zeiten der Römer hin. Die abgebauten Materialien können wie folgt klassifiziert werden: Bianco Carrara C, Bianco Carrara C/D, Bianco Carrara D, Bardiglio Nuvolato. Durch die großen Fördermengen können wir Projekte aller Art ausführen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NI.PI. MAR SRL

    Italien

    Die Firma NI.PI.MAR mit Sitz im italienischen Luni in der Provinz La Spezia (Via dei Laghi) ist im internationalen Verkauf von Marmor tätig. Für Informationen und Angebotsanfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der +39 3395803874 oder per E-Mail an nipimarmi@gmail.com zur Verfügung.

  2. ARTE PIETRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE PIETRA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinfussböden, und Verkleidungen mit Steinplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cenaia, Italien.

  3. DELL' AMICO RENATO & C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen DELL' AMICO RENATO & C. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor aus Carrara, Marmor und Natursteine, Marmorplatten, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  4. MARMI CARRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI CARRARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  5. MUTTI FRANCESCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUTTI FRANCESCO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  1. STORICA C. MARMI E PIETRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STORICA C. MARMI E PIETRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. LAZZERINI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen LAZZERINI MAURO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Figline E Incisa Valdarno, Italien.

  1. EDILPAVIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILPAVIMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  2. GRANULATI CARRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRANULATI CARRARA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  3. R.B.

    Italien

    Das Unternehmen R.B., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Volterra, Italien.

  4. DONATI MARMI E GRANITI

    Italien

    Das Unternehmen DONATI MARMI E GRANITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  5. COLZI SERGIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLZI SERGIO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Marmor, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Di Mugello, Italien.

  6. MARMI MARALLO DI BARBARA MARALLO

    Italien

    Das Unternehmen MARMI MARALLO DI BARBARA MARALLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Cecina, Italien.

  7. DM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  8. LAVORAZIONE MARMI DI LEO FRANCESCO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAVORAZIONE MARMI DI LEO FRANCESCO C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino, Italien.

  1. GIORGINI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORGINI FRATELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  2. MONDO MARMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDO MARMO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in PIETRASANTA, Italien.

  3. MEDITERRANEAN STONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN STONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  4. GLD MARMI S.R.L. LAVORAZIONE MARMI CONTO TERZI SEGAGIONE LUCIDATURA VENDITA LASTRE.

    Italien

    Das Unternehmen GLD MARMI S.R.L. LAVORAZIONE MARMI CONTO TERZI SEGAGIONE LUCIDATURA VENDITA LASTRE., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  5. CAVIGLIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVIGLIOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  6. FURRER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FURRER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Marmor, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  7. BERTONI LODOVICO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen BERTONI LODOVICO & FIGLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  8. G.R. MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.R. MARMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  9. ROSSI CELSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI CELSO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  10. TIRRENIA MARMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TIRRENIA MARMI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos