• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Textilien und Bekleidung

Suchergebnisse für

Import export - textilien und bekleidung

ItalienFlorenz und Toskana
  1. ARGENTEX S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTEX S.A.S, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und Agenten und Vertreter für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  2. A.V.C. INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.V.C. INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. ER-MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ER-MAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Second Hand-Kleidung, Secondhand-Kleidung, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. STUDIO 54 DI ALBERTO LAY

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 54 DI ALBERTO LAY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, und Restposten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. 4SEASON.IT

    Italien

    Das Unternehmen 4SEASON.IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Produktion von Bekleidung, Bekleidungslager, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MACROLOTTO BUYING SERVICES BY ALBORATO

    Italien

    Das Unternehmen MACROLOTTO BUYING SERVICES BY ALBORATO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. TEXTUS SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEXTUS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. MARINA MONI

    Italien

    Das Unternehmen MARINA MONI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. EN PASSANT DI MARCO ACERBI

    Italien

    Das Unternehmen EN PASSANT DI MARCO ACERBI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerpreise, Handelsvertretungen, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. MAAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAAT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Vliesstofftischtücher, Garne für Gewebe, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Garne für Wirkwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. HARVEST

    Italien

    Das Unternehmen HARVEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. CONFEZIONI DANIELA (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI DANIELA (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Prato (po), Italien.

  1. MITUMBA TEX

    Italien

    Das Unternehmen MITUMBA TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. ALICE BRAND

    Italien

    Das Unternehmen ALICE BRAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. TEXTONNIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TEXTONNIA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Prato (Po), Italien.

  4. DONAGO

    Italien

  5. CONFEZIONI SERINO ANNA

    Italien

  6. BLU SRL

    Italien

  7. CONFEZIONI MARCELLO CIONI (S.A.S.)

    Italien

  8. PARTNFR - TEX S.A.S.

    Italien

  1. IANNONE INDUMENTI USATI

    Italien

    Verified by europages badge

    Bekleidungsgroßhandel, Bekleidung aus Kaschmir, gebrauchte Accessoires, gebrauchte Hüte, gebrauchte Mäntel, Wollabfälle, Export von Gebrauchtkleidung, Import von Gebrauchtkleidung, gebrauchte Jeans, Bearbeitung und Einsammlung von Alt- und Gebrauchtkleidung, Altkleider für den Haushalt, gebrauchte Rucksäcke, An- und Verkaufsgelegenheiten, Gebrauchtkleidung, Vintage-Kleidung, gebrauchte Kleider, gebrauchte Markenkleidung, gebrauchte Bekleidungsaccessoires, gebrauchte Handtaschen, gebrauchte Schuhe.

  2. POLITANO DI POLITANO CIRO & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen Politano ist im Import und Export von Second-Hand-Bekleidung und Tüchern tätig. Es hat sich auf den Verkauf von Gebrauchtwaren spezialisiert, vor allem Jeans, Sportbekleidung und Lederbekleidung. Alle Artikel werden sorgfältig ausgewählt, um Ihnen stets nur beste Waren anbieten zu können: Qualität zu herausragenden Preisen! Die Firma Politano wurde aus einer großen Leidenschaft für Mode und Kleidung heraus gegründet und bietet für alle ein breites Sortiment an Second-Hand-Bekleidung im Vintage-Stil.

  3. NEW COM.IND.USA. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Comindusa srl ist seit mehr als 25 Jahren in den Bereichen Bekleidung und Schuhe tätig und insbesondere auf das Sortieren und den Verkauf von Kleidung und Schuhen spezialisiert. Unser Angebot umfasst vornehmlich in der Schweiz gesammelte Kleidungsstücke. Wir liefern verschiedene Verpackungen: Ballen, Kunststoffsäcke, 300-kg-Pakete und kleinere Päckchen mit 45 bis 50 kg. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert. Wir garantieren Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision und Seriosität für alle produzierten Waren.

  4. STOCKER ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma STOCKER ITALIA S.r.l ist in der Bekleidungsbranche tätig. Kauft und verkauft Bekleidung und Accessoires (Schuhe, Taschen, Unterwäsche, usw...) nur en bloc und auf Lager. Die gehandelte Ware stammt zu 90% aus Italien. Der Verkauf erfolgt je nach Kundenwunsch in Einzelstücken oder ganzen Losen.

  5. CONCEPT F.B.O.

    Italien

    Das Unternehmen CONCEPT F.B.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Import-Export - Agenten, Textilien - Import/Export, Bekleidung, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. IMPORT & EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen IMPORT & EXPORT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in FIRENZE, Italien.