• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen

Suchergebnisse für

Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen - Italien

Italien
  1. ITALBU SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Lebensmittelverträglicher Klinker-Industrieboden. Seit 1986 entwerfen, liefern und produzieren wir Klinker Boden- und Wandfliesen sowie Sammel- und Entwässerungssysteme für den Lebensmittel- und Industriesektor. Seit über 35 Jahren bieten wir höchste Qualitätsstandards bei der Planung und Realisierung von: Industrielle und hygienische Bodenbeläge in Klinker Wasserabweisende Epoxidharze, zur Abdichtung

  2. ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO

    Italien

    ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO stellt seine mehrjährige und referenzierte Erfahrung für Eingriffe im Bauwesen allgemein zur Verfügung, für Renovierungen, Restaurierungen, statische Konsolidierungen und Bau von Wohngebäuden, Eigentümergemeinschaften, Handels- und Industriebauten. Die Firma bietet ihre Services zu wirklich interessanten Preisen und verwaltet Eingriffe jeglicher Art , dank ihres sehr spezialisierten Personals, ihrer ultramodernen Ausrüstung fürs Bauwesen und sehr hochwertige Endbearbeitungen.

  3. PAVIMPROJECT

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMPROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  4. CAEM DORDINI CERAMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAEM DORDINI CERAMICHE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Einrichtungen, Fussböden, Keramikfliesen für Fussböden, Holzfußböden und Parkett, und Wartung von Bodenbelägen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo San Vito, Italien.

  5. FRATELLI BIANCHI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BIANCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARTOR VALERIO - LUCIDATURA PAVIMENTO IN GRANITO E MARMO

    Italien

    Das Unternehmen SARTOR VALERIO - LUCIDATURA PAVIMENTO IN GRANITO E MARMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Polieren, Granitfussböden für Innenräume im Wohnhausbereich, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  2. MA.CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.CO. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bau von Schwimmbädern, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Erdbebensicherung, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  3. PLM PAVIMENTI ARTISTICI

    Italien

    Das Unternehmen PLM PAVIMENTI ARTISTICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlegen, Porphyr für Fussböden, und Steinböden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Alezio, Italien.

  4. MANZANI GRANIGLIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANZANI GRANIGLIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, und Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Molin del Piano, Pontassieve, Italien.

  5. RASCHI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen RASCHI ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abhobeln, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. IOLEGNO DI BONITO BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen IOLEGNO DI BONITO BRUNO, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Terracotta-Fliesen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. PREDEBON LUCIO

    Italien

    Das Unternehmen PREDEBON LUCIO, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in BIELLA, Italien.

  1. FRATELLI BREDA S.N.C. DI ANDREA E FABIO BREDA

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BREDA S.N.C. DI ANDREA E FABIO BREDA, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  2. SORAVIA PULESE MARIO

    Italien

    Das Unternehmen SORAVIA PULESE MARIO, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Borca Di Cadore, Italien.

  3. BIA GIANCARLO DI MAMBRIANI ANNA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BIA GIANCARLO DI MAMBRIANI ANNA E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Samstags geöffnet, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. SIMA - TEC S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SIMA - TEC S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Teppiche und Teppichböden, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. TESSARI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen TESSARI DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Holzfussböden, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  6. POSAPIU DI PIAZZA EUGENIO

    Italien

    Das Unternehmen POSAPIU DI PIAZZA EUGENIO, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

  7. PIAVE-SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIAVE-SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Breda Di Piave, Italien.

  8. LM-MARMI

    Italien

    Das Unternehmen LM-MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine, und Bordsteine präsent. Es hat seinen Sitz in andria, Italien.

  1. PORFIDO TRENTINO PAVIMENTAZIONI AVI PORFIDI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDO TRENTINO PAVIMENTAZIONI AVI PORFIDI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  2. IMPRESA DI PULIZIE DI SCHIAVONE ERCOLI LUCA E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA DI PULIZIE DI SCHIAVONE ERCOLI LUCA E C. - S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Entgiftung - Raumreinigung, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Entgiftung - Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. SUSINI PAVIMENTI IN LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen SUSINI PAVIMENTI IN LEGNO, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, industrielle Beschichtungen aus Harz, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  4. LAVORI AD ARTE DI GARDINI STEVE

    Italien

    Das Unternehmen LAVORI AD ARTE DI GARDINI STEVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Maurerarbeiten, und Mauerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  5. ARDISSONE GIULIANO

    Italien

    Das Unternehmen ARDISSONE GIULIANO, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Holzartikel- und Holzerzeugnisse, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Diano Marina, Italien.

  6. PEPE MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen PEPE MASSIMO, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Parkett, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  7. EXPERT SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EXPERT SERVICE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Entgiftung - Raumreinigung, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Entgiftung - Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  8. IMPRESA ULTRARAPIDA PULIZIA

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA ULTRARAPIDA PULIZIA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Entgiftung - Raumreinigung, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Entgiftung - Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  9. FRATER FABIO

    Italien

    Das Unternehmen FRATER FABIO, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  10. IMPRESA DI SERVIZI LA MASSIMA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA DI SERVIZI LA MASSIMA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos