• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Extrudieren von Kunststoffprofilen

Suchergebnisse für

Extrudieren von Kunststoffprofilen - Italien

Italien
  1. IDEALPLASTIC SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IDEALPLASTIC SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren von Kunststoffprofilen, und Schläuche für die Eisenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Maclodio, Italien.

  2. M.P.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.P.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren von Kunststoffprofilen, Regalzubehör, Schutzschranken, und Stoßsicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina In Colle, Italien.

  3. PTH GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PTH GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren von Kunststoffprofilen, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, und Kunststoffrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Olona, Italien.

  4. NOVE-PLAST SNC

    Italien

    Das Unternehmen NOVE-PLAST SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogene Plastikwerkstoffe, Extrudieren von Kunststoffprofilen, Kunststofftuben, und Biesenband präsent. Es hat seinen Sitz in Novedrate, Italien.

  5. GENPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen GENPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen Plastikwerkstoffe, und Extrudieren von Kunststoffprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.