• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ereigniskommunikation

Suchergebnisse für

Ereigniskommunikation - Italien

Italien
  1. BARBARA LONGIARDI

    Italien

    Das Unternehmen BARBARA LONGIARDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ereigniskommunikation, Kommunikation, Ereigniskommunikation, Kommunikation, Computergrafik, und Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Forli' Cesena, Italien.

  2. LED DISPLAY SRLS

    Italien

    Das Unternehmen LED DISPLAY SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. AGENZIA EVENTI MILANO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA EVENTI MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Zulieferung für die Personalverwaltung, Eventplanung, Catering, und Eventmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  4. I MONELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen I MONELLI SRL, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ereigniskommunikation, Beratung - Unternehmenskommunikation, Kommunikation, Ereigniskommunikation, Beratung - Unternehmenskommunikation, und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Corato (Ba), Italien.

  5. GRAFICA GRIMOLDI

    Italien

    Das Unternehmen GRAFICA GRIMOLDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.