• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eismaschinen für Geschäfte, Bars, Restaurants

Suchergebnisse für

Eismaschinen für Geschäfte, Bars, Restaurants - Italien

Italien
  1. MACH SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mach kümmert sich um den Entwurf, die Herstellung und den Verkauf von gewerblichen Glasspülmaschinen, Geschirrspülmaschinen, Kochtopfspülmaschinen und Geräten für Gemeinschaften, Hotels, Bars, Restaurants, Konditoreien und Eisdielen. Seit 1988 verfolgen wir das Ziel, ein sehr konkurrenzfähiger Marktführer zu sein. Unser starker Wille hat es uns zudem in den letzten Jahren möglich gemacht, ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen, die sich in der Zufriedenheit unserer Kunden in Italien, Europa, Amerika, Asien und Afrika widerspiegeln.

  2. ICE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ICE GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswürfel, und Eismaschinen für Geschäfte, Bars, Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  3. STAFF ICE SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen STAFF ICE SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeismaschinen, Eismaschinen für Wassereiswürfel, Eisbereiter, und Eismaschinen für Geschäfte, Bars, Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in rimini, Italien.

  4. FREE ICE

    Italien

    Das Unternehmen FREE ICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eismaschinen für die Lebensmittelindustrie, und Eismaschinen für Geschäfte, Bars, Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. FABBRICA GHIACCIO EREDI PANSINI

    Italien

    Das Unternehmen FABBRICA GHIACCIO EREDI PANSINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eishersteller, Eismaschinen für Geschäfte, Bars, Restaurants, Trockeneis, und Eiswürfel präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.