• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. VERIAN DI NUTI TOMAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1998 in Prato gegründet und ist führend im Lagerhandel mit Stoffen aus italienischer Fertigung und aus der ganzen Welt. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb eines breiten Angebots von Stoffen, insbesondere von Luxusstoffen made in Italy. Auf Bestellung suchen wir für unsere Kunden nach allen Standard- und Sonderstoffen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte oder besuchen Sie unsere Homepage.

  2. TESSIL 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSIL 2000 S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffverkauf nach Gewicht, ärztliche Leistungen - Fachrichtung Andrologie, beschichtete Stoffe, und Stoff im Angebot präsent. Es hat seinen Sitz in S. Ambrogio Di Trebaseleghe, Italien.

  3. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  4. STOCK TEX DI PIFFERI ORLANDO

    Italien

    Das Unternehmen STOCK TEX DI PIFFERI ORLANDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffverkauf nach Gewicht präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  5. G.BENEVENTO

    Italien

    Das Unternehmen G.BENEVENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROSSITEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSITEX S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Vorhangstoffe, Raumausstattungstextilien, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  2. INCOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INCOMO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Gewebe, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  3. LOTTINI S.R.L.

    Italien

  4. THE EMBASSY S.R.L.

    Italien

  5. IDEALTEX DI LORENZO GIRONI

    Italien

  1. MICHELANGELO DI ANGELO PACILLI E C. S.A.S.

    Italien

  2. CENTRO SCAMPOLI DI NIVALDO & PRIMA RICCIARDI S.N.C.

    Italien

  1. EVER SPLENDID DI CHEN XIAOXIA

    Italien

  2. TEX FLOR S.R.L.

    Italien

  3. LES TISSERANDS SOCIÉTÉ COOPÉRATIVE

    Italien

    Das Unternehmen LES TISSERANDS SOCIÉTÉ COOPÉRATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Valgrisenche, Italien.

  4. STEFANIA PORRO

    Italien

    Das Unternehmen STEFANIA PORRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  5. T.M. DI TASSELLI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen T.M. DI TASSELLI MASSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Marco Argentano, Italien.

  6. ATT - TRADUZIONE TECNICA

    Italien

    Das Unternehmen ATT - TRADUZIONE TECNICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. ACTION WORKS WEAR

    Italien

    Das Unternehmen ACTION WORKS WEAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien, und Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Gewürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Pignataro Interamna, Italien.

  8. ARTICOLI PER TAPPEZZERIA DI GIACOMO STARACE

    Italien

    Das Unternehmen ARTICOLI PER TAPPEZZERIA DI GIACOMO STARACE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merine, Italien.

  1. TENSO PROGETTI

    Italien

    Das Unternehmen TENSO PROGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Beschichtete Gewebe, Sonnenvorhänge, Schiffsverkleidungen und -Interieurbau, und Gardinen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer (Nu), Italien.

  2. TESSITURA SPUGNA DI BINATI M. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA SPUGNA DI BINATI M. & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, Naturschwämme aus dem Meer, Badeschwämme, Frottee, und Frotteegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  3. GESTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen GESTEC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausbildungskursen, und Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  4. IL SALOTTO DI MARGHERITA

    Italien

    Das Unternehmen IL SALOTTO DI MARGHERITA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtextilien, Leintuch, Tischtuch, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Bianco, Italien.

  5. LEMA CORPORTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEMA CORPORTION SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  6. NATURALEMPIRE

    Italien

    Das Unternehmen NATURALEMPIRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  7. BIANCIOTTO UGO

    Italien

    Das Unternehmen BIANCIOTTO UGO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  8. ARTEFILO DI COSENTINO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen ARTEFILO DI COSENTINO FRANCESCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Gitter, Roste und Metallgewebe, Ladeneinrichtungen, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Settala, Italien.

  9. DAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Momo, Italien.

  10. DJUROVIC TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen DJUROVIC TRANSLATIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertragsübersetzung, Übersetzungen Serbisch, und Verhandlungsdolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos