• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. AV BAKING SRL

    Italien

    Das Unternehmen AV BAKING SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsschulkurse für Pizzabäcker präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  2. SEMINARA DI M. SEMINARA

    Italien

    Das Unternehmen SEMINARA DI M. SEMINARA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Melicucco, Italien.

  3. GAI MACCHINE IMBOTTIGLIATRICI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    GAI zählt heute 200 Mitarbeiter. Wir betrachten unser Personal als Humankapital und wichtige Ressource und rekrutieren es an den renommiertesten Universitäten und Fachhochschulen. Ingenieure, Techniker, Prüfer, Monteure. Dabei handelt es sich natürlich um einen Spiraleffekt, da die Investition in Humanressourcen zu intern, mit dem höchsten Know-how hergestellten Maschinen führt, wodurch die Maschinen der GAI im Laufe der Jahre kontinuierlich verbessert werden konnten.

  4. LORUSSO & SCALERA SRL

    Italien

    Lorusso & Scalera ist eine spezialisierte Werkstatt für Support, Kontrolle, Wartung, Montage, Demontage, Auswuchtung und Anbringung von Stelliten bei Komponenten von Ölmaschinen aller Art sowie für den Vertrieb von Ölanlagen verschiedener Hersteller. Das Unternehmen verfügt außerdem über ein umfangreiches Warenangebot, in dem Sie alle Arten von Ersatzteilen für Ölanlagen und -maschinen finden können.

  5. DURFO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DURFO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, und Einkochtöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Nizza Monferrato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Maierato, Italien.

  2. BELLCAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen BELLCAFFÈ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  3. DUE CI INOX SNC

    Italien

    Das Unternehmen DUE CI INOX SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käsereimaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guastalla, Italien.

  4. DE AMICIS CAFFE'

    Italien

    Das Unternehmen DE AMICIS CAFFE', ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senken des Grundwasserstands zu Sanierungszwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  5. PIRO'S SAS DI PIRANI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PIRO'S SAS DI PIRANI ROBERTO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Ausstattungen für Pizzerias präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  1. FABER SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen FABER SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wiegemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenschneidegeräte für Metzgereien, elektronische Waagen für den Handel, Aufschnittmaschinen, Schinkenschneidegeräte für Metzgereien, und Kundendienst und Reparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. SOFT SWEET DI ESPOSITO ROSARIA

    Italien

    Das Unternehmen SOFT SWEET DI ESPOSITO ROSARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio a Cremano, Italien.

  1. ITALICOOKING

    Italien

    Das Unternehmen ITALICOOKING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Abzugsanlagen, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ITALIA76

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA76, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Pizzas, tiefgefroren, kleine Elektrohaushaltsgeräte, Haushaltsgerät, Pizzaofen, und Pizzas, tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  3. CCP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CCP SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Industrieküchen, Einrichtungen, Maschinen für die Herstellung von Teigwaren, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  4. FINPAC ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FINPAC ITALIA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  5. PADANA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PADANA IMPIANTI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  6. TAMAI S.R.L. - ATTREZZATURE PER LA RISTORAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen TAMAI S.R.L. - ATTREZZATURE PER LA RISTORAZIONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Caorle, Italien.

  7. SERGI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SERGI GIOVANNI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Pizzaofen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. F.A.G. FABBRICA ATTREZZATURE PER GELATERIE DI FRANCA FRASSETTO & C. SOCIETA IN NOME COLLETTIVO

    Italien

    Das Unternehmen F.A.G. FABBRICA ATTREZZATURE PER GELATERIE DI FRANCA FRASSETTO & C. SOCIETA IN NOME COLLETTIVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Eiscrememaschinen - Gastronomie, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, und Eiscrememaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. BOLZONELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLZONELLA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. 7GR

    Italien

    Das Unternehmen 7GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. BUCCIOL GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUCCIOL GIOVANNI & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  4. DA DALT GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen DA DALT GIOVANNI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  5. 1970 DI CASSONE VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen 1970 DI CASSONE VINCENZO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Quart, Italien.

  6. B.V.B. SERVICE GENOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.V.B. SERVICE GENOVA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Fleischwölfe und Hackmaschinen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Fleischwölfe und Hackmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. ERREPI GRANDIMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREPI GRANDIMPIANTI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  8. A. & B. TEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A. & B. TEAM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  9. EUROCOM DI USSEGLIO MATTIET BRUNO E CRISTIANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCOM DI USSEGLIO MATTIET BRUNO E CRISTIANO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Lieferungen für die Gastronomie, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giaveno, Italien.

  10. ENOCHIMICA ROMAGNOLA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ENOCHIMICA ROMAGNOLA S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos