• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. UNIVERSO ORO

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSO ORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuckankauf, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. GIANLUCA INDULGENTE

    Italien

    Das Unternehmen GIANLUCA INDULGENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. GHI.MA.

    Italien

    Das Unternehmen GHI.MA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkzeuge für Uhren, Maschinen und Geräte für Gold- und Silberschmiedearbeiten, Reparaturwerkzeuge für Uhren, und Maschinen und Geräte für Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Costabissara, Italien.

  4. VITALE FRANCESCO PAOLO

    Italien

  5. ESSEZETA S.R.L.

    Italien