• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachtbohrungen

Suchergebnisse für

Schachtbohrungen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, Schachtbohrungen, und Anlagen für Brunnenausschachtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  2. YOUCOND

    Italien

    Das Unternehmen YOUCOND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Outsourcing-Services, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Schachtbohrungen, und Installation von Wohnhausantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  3. EDIL PALI SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL PALI SOC. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, Wartung von artesischen Brunnen, Trinkwasserbrunnen, und Brauchwasserbrunnen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ceccano, Italien.

  4. MERIDIONAL CARPENTERIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIONAL CARPENTERIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  5. EURO GEO DRILLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO GEO DRILLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbohrungen, und Bohrung artesischer Brunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

  2. I.GE.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.GE.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Prisco, Italien.

  3. MARZULLO PERFORAZIONI TERRENI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARZULLO PERFORAZIONI TERRENI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnen, und Bohrpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  4. MAPPO GEOGNOSTICA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAPPO GEOGNOSTICA - S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  5. ITAL SONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL SONDA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

  1. SCARDIGLI POZZI

    Italien

    Das Unternehmen SCARDIGLI POZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. MIRA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIRA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano, Italien.

  1. GEOTECNICA LAVORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOTECNICA LAVORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. IMPRESA PALIFICAZIONI ALSEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA PALIFICAZIONI ALSEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  3. DI PIETRO PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI PIETRO PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  4. TRANZA GINO

    Italien

    Das Unternehmen TRANZA GINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrubiu, Italien.

  5. PRIMOFRUTTO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen PRIMOFRUTTO GIACOMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  6. GEONEBRODI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEONEBRODI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  7. AGRI - SERVICE S.A.S. DI MASCIA MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AGRI - SERVICE S.A.S. DI MASCIA MARIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'andrea Frius, Italien.

  8. GE - PAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GE - PAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonpfosten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nonantola, Italien.

  1. GEOSONDAGGI

    Italien

    Das Unternehmen GEOSONDAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giardini Naxos, Italien.

  2. EREDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caccamo, Italien.

  3. FIUMANO TOMA TRIVELLAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIUMANO TOMA TRIVELLAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  4. PERAZZOLI DRILLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERAZZOLI DRILLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cortemaggiore, Italien.

  5. IMPRESA SONDEDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA SONDEDILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  6. ING. MARIO BERLANDA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ING. MARIO BERLANDA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  7. TEKNOSONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEKNOSONDA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  8. BAIO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen BAIO FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villa D'adda, Italien.

  9. G.P. FONDAZIONI SPECIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.P. FONDAZIONI SPECIALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  10. PATERNOSTER GIUSEPPE & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PATERNOSTER GIUSEPPE & FIGLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos