• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schärfen von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Schärfen von Stahl und Metallen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. MAESTRELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAESTRELLI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenschleifen, Planschleifen, und Edelstahlschleifereien präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

  2. CSC UTENSILI SAS

    Italien

    Das Unternehmen CSC UTENSILI SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Spezialwerkzeugen, Klingenschärfen, und Schleifen von Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

  3. AFFILATURA SUD DIASYSTEM DI NARDUCCI CIRO

    Italien

    Das Unternehmen AFFILATURA SUD DIASYSTEM DI NARDUCCI CIRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. CAMEC DI PALERMO GABRIELE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAMEC DI PALERMO GABRIELE & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und Werkzeugschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  5. AFFIRLAM DI ROVERSI RICCARDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AFFIRLAM DI ROVERSI RICCARDO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerschleifen, und Scherenschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALLONI GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen ALLONI GABRIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerschleifen, und Schleifen von industriellen Schneidwerkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Pianengo, Italien.

  2. GIGANTE CARLO

    Italien

    Das Unternehmen GIGANTE CARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren, und Messerschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. AFFILATURA FONTANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AFFILATURA FONTANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Filighera, Italien.

  4. AFFILATURA GIULIANI DI GIULIANI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AFFILATURA GIULIANI DI GIULIANI ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugbau nach Zeichnung, und Schleifen von Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  5. MARRA TOMMASO

    Italien

  1. ZANOLETTI ARISTIDE E C S.N.C.

    Italien

  2. LA BOTTEGA DEL MOLETA DI F.LLI REVERSI ( S.N.C. )

    Italien

  1. C.G.D.

    Italien

  2. MIMEC S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Mimec entstand 1981 als kleine Dreherei, in der Aufrichtigkeit, Flexibilität bei der Arbeit und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis großgeschrieben wurden. Im November 2017 wurde Mimec nach UNI EN ISO 9001: 2015 für maßgeschneiderte mechanische Präzisionsarbeiten von Eisen- und Nichteisenmetallen zertifiziert. Für seine hochpräzisen Maßanfertigungen verfügt der Betrieb über Maschinen, die auf dem neuesten Stand der Technik sind.

  3. VECA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Durch seine hochtechnologischen Präzisionsbearbeitungen ist das Unternehmen VECA GROUP in der Lage, äußerst präzise Maschinenkomponenten für die Bereiche Motorsport, Bootssport, Luft- und Raumfahrt, Hubschrauber, Militär, Lebensmittel und Gesundheitsforschung zu produzieren. VECA hat das fortschrittlichste Know-how für den Weltmarkt der Präzisionsmechanik. VECA verfügt über drei vollständig ausgestattete Messräume mit einem Robotersystem, das jedes Produkt 100%-ig prüft.

  4. INOXEA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Inoxea ist ein Maßstab auf dem Gebiet der Edelstähle. Produkte aus Stahl; AISI 304; AISI 310; AISI 316; Runde Metallstangen; Stahlgerüstbau; Metallfräsen Edelstahlguss; Tränenbleche; Metallbleche; Lochbleche; Edelstahlbleche; Mechanische Bearbeitung; Nickellegierungen; Umreifungen; Materialauftrag an Formen; Metallschweißen; Runde Edelstahlstangen; Edelstahlrohre.

  5. ARTIL S.N.C. DI NANNINI GIORGIO & C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Artil beschäftigt sich seit 1972 mit der Lohnbearbeitung von Blechen, mit Cad-Cam-Station, 3D- und 2D-Laserschneidezentrum, Biegen, Kalandrieren, Kanten, Metallbeschnitt, Fließdrücken mit hydraulischen CNC-Drehmaschinen mit max. 2000 mm Durchmesser, WIG-MIG-Schweißen aller Metalle und Montage von leichten Metallbauarbeiten aus Edelstahl, Eisen und Aluminium.

  6. PRO.METAL S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRO.METAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polieren von Stahl und Metallen, Sandstrahlen von Metallen, Entgraten von Metallen, Polieren von Stahl und Metallen, und Präzisionspolieren präsent. Es hat seinen Sitz in Caravate, Italien.

  7. EURO TRA.ME.

    Italien

    Das Unternehmen EURO TRA.ME., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Eisenmetallen und Legierungen, und Bearbeitung von Metallen für die Uhrenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cantalupo, Italien.

  8. ECHO THERM S.R.L.

    Italien

  1. SIRAGUSA S.R.L.

    Italien

  2. ARTIGIANA S.N.C. DI BALTIERI FEDERICO E FINETTO SIMONE

    Italien

  3. BETTINELLI TRATTAMENTI TERMICI

    Italien

  4. METAL - TEC S.N.C. DI SALGADO R.R. E SIERRA N.R.

    Italien

    Das Unternehmen METAL - TEC S.N.C. DI SALGADO R.R. E SIERRA N.R., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Perforation von Stahl und Metallen, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bastiglia, Italien.

  5. BODYCOTE S.A.S.

    Italien

  6. PARRELLA MICHELE

    Italien

  7. TECNO INDUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO INDUZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Sintern von Stahl und Metallen, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Sintern von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolenta, Italien.

  8. T.M. DI TRESPIDI ANTONIO E MORINI FABIO S.N.C.

    Italien

  9. C.M.I. S.R.L.

    Italien

  10. GIMAR INOX S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos