• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Säurebeständige Bodenbeläge

Suchergebnisse für

Säurebeständige Bodenbeläge - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. POL KEM DI POLONI SABINA

    Italien

    Das Unternehmen POL KEM DI POLONI SABINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Epoxyharz, Betonzusätze, Säurebeständige Bodenbeläge, und Harze für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Crocetta Del Montello, Italien.

  2. RESINTECH & LOGISTIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINTECH & LOGISTIC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  3. LEVIGATURA PAVIMENTI DI SPOSATO GIACINTO

    Italien

    Das Unternehmen LEVIGATURA PAVIMENTI DI SPOSATO GIACINTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzschleifen, und Schleifen von Granitböden präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. CORBELLINI ARTURO

    Italien