• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiltelefone

Suchergebnisse für

Mobiltelefone - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. ITALYHITECH

    Italien

    Das Unternehmen ITALYHITECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handy-Batterien, Batterielader für Mobiltelefone, und Hüllen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. RIPARAZIONE TELEFONIA ITALTEK

    Italien

    Das Unternehmen RIPARAZIONE TELEFONIA ITALTEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Computerdienst, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. COVERWAY GRUGLIASCO

    Italien

    Das Unternehmen COVERWAY GRUGLIASCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smartphone-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  4. RIPARAZIONE IPHONE TORINO BY GREENCEL

    Italien

    Das Unternehmen RIPARAZIONE IPHONE TORINO BY GREENCEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Telefonapparaten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. GENOVARENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENOVARENT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkfernsprechgeräte, Mobiltelefone, Funkfernsprechgeräte, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WINDTRE AURELIO

    Italien

    Das Unternehmen WINDTRE AURELIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. IPHONEREPAIR

    Italien

    Das Unternehmen IPHONEREPAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. SEIT IMPIANTI TELEFONICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEIT IMPIANTI TELEFONICI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkfernsprechgeräte, Mobiltelefone, Funkfernsprechgeräte, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  4. FLORIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORIS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Mobiltelefon, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  5. A.T.S. TELEMATICA S.R.L.

    Italien

  1. MGM DI MORINELLI FRANCESCO & C. - S.N.C. -

    Italien

  2. MOTOROLA SOLUTIONS ITALIA S.P.A.

    Italien

  1. STUDIO IMPORT S.R.L.

    Italien

  2. MACVISION VERONA EST

    Italien

    Das Unternehmen MACVISION VERONA EST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt, Technischer Support Handy, Computerdienst, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  3. R.S. DI RENZO SCALZOTTO & C. S.N.C.

    Italien

  4. TELEFONIA CLODIO S.R.L.

    Italien

  5. NTCALL

    Italien

    NTCALL verteilt die Anrufe per Internet im Gegensatz zu Festnetzanbietern oder herkömmlichen Mobiltelefonanbietern und reduziert so die Kosten erheblich und ermöglicht mit Freunden, Verwandten und Kunden in aller Welt zu kommunizieren.

  6. RIPARAZIONE CELLULARI FERRARA

    Italien

    Das Unternehmen RIPARAZIONE CELLULARI FERRARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  7. GRUPPO ADV SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ADV SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratungen und Medienplanung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Unternehmensfilmen, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Osnago, Italien.

  8. TIMICELL

    Italien

    Das Unternehmen TIMICELL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. ENTERPRISE TECHNOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ENTERPRISE TECHNOLOGY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  2. NOVATEL BY ROMAFFARI

    Italien

    Das Unternehmen NOVATEL BY ROMAFFARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. RIPARAZIONE SMARTPHONE

    Italien

    Das Unternehmen RIPARAZIONE SMARTPHONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. KEEPUP SNC

    Italien

    Das Unternehmen KEEPUP SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonie, Analysegeräte für Stromenergie, und Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Po, Italien.