• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. DOMUS WORLD

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Fa. Domus World beschäftigt sich mit Komplettbausanierungen. Von der Badezimmereinrichtung bis zu Türen und Fenstern bieten wir die Möglichkeit von schlüsselfertigen Lösungen. Wir beschäftigen uns mit dem Bau, Türen und Fenstern, Badezimmereinrichtung, Elektroanlagen.

  2. EDIL SERVICE SANTORO SEMPLIFICATA IMPRESA EDILE

    Italien

    Die Firma Edil Service Santoro kümmert sich um die Restaurierung von Innen- und Außenbereichen, mit der Erfahrung professioneller Mitarbeiter, die seit langen Jahren auf dem Sektor tätig sind, insbesondere auf Hydraulik spezialisierte Arbeiter, Elektriker und Vergolder. Zur Verfügung der Kunden: elegante versenkte und gemauerte Swimmingpools. Die Firma ist Spezialist für die Hydrophobierung von Dächern mit Spezialhüllen und die Ausführung von Schwimmbädern. Wir führen auch Miteigentumsarbeiten mit Zertifizierung aus, Wartung von Installationen, Dachpflege und Instandsetzung von Fassaden, Renovierung von Swimmingpools, Hydrophobierung von Gebäuden, Wartung ziviler Gebäude und Beschichtungsarbeiten. Ortsbesichtigung und gratis Kostenvoranschläge. Die Firma befindet sich in der via Badia 287.

  3. EDIL SERVICE LANZA SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Edilservizi Lanza srl besteht aus einer Gruppe von ihrer Arbeit begeisterter Personen, die Dienstleistungen bieten, die vom Aufbringen von Systemen in trockenem Zustand für Innenräume über Böden für Industrie, Ausstattung von Geschäften, Gärtnerei, Transportservices und Baumalerarbeiten bis zu Innendekoration reichen. Seriös und professionell arbeitendes, in Italien tätiges Unternehmen.

  4. LA COSTRUTTRICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA COSTRUTTRICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

  5. DITTAPOSAPIÙ DI PIAZZA EUGENIO

    Italien

    Das Unternehmen DITTAPOSAPIÙ DI PIAZZA EUGENIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ausbau, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AL.PI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AL.PI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Handelsbauwesen, und Wohnhausgebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Turin, Italien.

  2. PISTOIESE COSTRUZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PISTOIESE COSTRUZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  3. FRATELLI GIANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI GIANNI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. RIPARAZIONI E RISTRUTTURAZIONI EDILI 360

    Italien

    Das Unternehmen RIPARAZIONI E RISTRUTTURAZIONI EDILI 360, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für den Bau von Infrastrukturen für den Wohnungsbau, und Bau von Sportanlagen für das private Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio (bg), Italien.

  5. PASKALI EDILIZIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PASKALI EDILIZIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. GEOMETRA ANTONIO MASSARI

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA ANTONIO MASSARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kataster präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. FTF SRLS NOLEGGIO E VENDITA MACCHINE EDILIZIA E MOVIMENTO TERRA

    Italien

    Das Unternehmen FTF SRLS NOLEGGIO E VENDITA MACCHINE EDILIZIA E MOVIMENTO TERRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trecate, Italien.

  1. INSTAPRO

    Italien

    Das Unternehmen INSTAPRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ALTOPONTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALTOPONTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laden- und Messebau, Gipskartonarbeiten, Wärme-Isolierung, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Castenaso, Italien.

  3. I D E L C O PREFABBRICATI - COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen I D E L C O PREFABBRICATI - COSTRUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. RAS GROUP

    Italien

    Das Unternehmen RAS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. SNECO ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen SNECO ENGINEERING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Elektroanlagen für Industrie und Zivil, und Installation von Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  6. F.LLI DELLERBA & C SNC.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DELLERBA & C SNC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saluzzo, Italien.

  7. CAVALIERE EDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen CAVALIERE EDILIZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. FENICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FENICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  1. SKY-NRG

    Italien

    Das Unternehmen SKY-NRG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Sanierungsarbeiten und hydraulische Arbeiten, Domotik, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  2. FORMAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen FORMAT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenarbeiten, und Erdbebensicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  3. TROVA&RINNOVA

    Italien

    Das Unternehmen TROVA&RINNOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Innendesign, Hoteleinrichtung, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. IPERMONTAGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen IPERMONTAGGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  5. OPERA SRL

    Italien

    Das Unternehmen OPERA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung durch Abdecken, Erdbebensicherung, und Sanierungsarbeiten und hydraulische Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. FB DI BARBOZA DA SILVA FABIO

    Italien

    Das Unternehmen FB DI BARBOZA DA SILVA FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton, Dekor von Innenräumen, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. ADM SNC

    Italien

    Das Unternehmen ADM SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bewehrte Erde, verstärkte Erde, Anwendungstools für die Baumaschinenindustrie, und Erdarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano Magra, Italien.

  8. NO GRAVITY SRL

    Italien

    Das Unternehmen NO GRAVITY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  9. EDILNARDIELLO

    Italien

    Das Unternehmen EDILNARDIELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  10. LOVECE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOVECE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Wärme-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für