• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektionsmittel, nicht medizinisch

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel, nicht medizinisch - Italien

Italien
  1. BREVA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen BREVA GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienereinigungsmittel, Reinigungsmittel, und antibakterielle Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SIDDA DISIMPEST

    Italien

    Das Unternehmen SIDDA DISIMPEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. COFARM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COFARM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für Böden und Bereiche, und Desinfektionsmittel für Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  4. PUNTOSERVICE SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen PUNTOSERVICE SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Umzüge, international, und Desinfektionsmittel, nicht medizinisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. PHARMATEK PMC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHARMATEK PMC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cremosano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HYGENE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HYGENE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Entgiftung - Raumreinigung, und Desinfektionsmittel, nicht medizinisch präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  2. PEARSON GUGLIELMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEARSON GUGLIELMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektizid, und Insektenbekämpfungsmittel für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Campoligure, Italien.

  3. L'IMPRESA OSTORERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'IMPRESA OSTORERO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, und Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. ECOFUMIGAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOFUMIGAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Entgiftung - Raumreinigung, und Desinfektionsmittel, nicht medizinisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dalmine, Italien.

  5. ZAPI EXPERT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAPI EXPERT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für Böden und Bereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  1. BARRY ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen BARRY ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in MIlano, Italien.

  2. ALPHADEVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHADEVICE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nicht pharmazeutische Desinfektionsmittel, und industrielle Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  1. NI.VA. PROFESSIONAL DI NICOLETTO VALTER

    Italien

  2. BONI S.P.A.

    Italien

  3. STEBAL S.A.S. DI BALTIERI GIANLUCA E C.

    Italien

  4. BIOSEC ITALIA S.R.L.

    Italien

  5. RE VITTORIO S.R.L.

    Italien

  6. HYGIENIO

    Italien

  7. OSMOSAN DI LUIGI CIRRITO

    Italien

  8. MAGNOLIA S.R.L.

    Italien

  1. GERMO S.P.A.

    Italien

  2. MONDIAL

    Italien

  3. PULISERVICE S.R.L.

    Italien

  4. KIMICONTROL DI ANNALISA GUERRINI

    Italien

  5. SANITAS S.R.L.

    Italien

  6. PARODI SERGIO

    Italien

  7. LA GIOIA DEL PULITO S.A.S. DI CAESCU ANA MARIA

    Italien

  8. GRUPPO NUOVE TECNOLOGIE S.R.L.

    Italien

  9. LOMBARDA H S.R.L.

    Italien

  10. IDDPS S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos