• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chardonnay

Suchergebnisse für

Chardonnay - Italien

Italien
  1. AZIENDA AGRICOLA CASERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb CASERE zeichnet sich durch seine privilegierte Position im Territorium von San Stino di Livenza (Venetien), innerhalb der D.O.C.-Zone Lison - Pramaggiore aus. Dank der Besonderheiten des Bodens hat die fruchtbare Verarbeitung zur Herstellung von hochqualitativen Weiß- und Rotweinen geführt. Und dieses Engagement wurde vom Consorzio Volontario Vini doc Lison - Pramaggiore (freiwilliges Konsortium der DOC-Weine) anerkannt, von dem acht wichtige Weinsorten ausgezeichnet wurden. Die Erfahrung im Weinbau, die uns auszeichnet, führt uns weiter auf dem Weg der natürlichen Auslese der Trauben und des Erreichens eines Einklangs von Boden und Klima. Ein Produktionsprozess, der sorgfältig und aufmerksam verfolgt wird, vom Anbau bis zur endgültigen Verpackung, um naturreine Produkte mit unvergleichlichem Duft und hoher Klasse zu gewährleisten.

  2. HÄNNSL AM ORT - WEINGUT

    Italien

    Verified by europages badge

    Hännsl am Ort, ein mittelalterlicher Name, der einen Ort und einen landwirtschaftlichen Betrieb in Mitterlana beschreibt. Als der Betrieb vom aktuellen Weinbauer Norbert Kerschbamer übernommen wurde, wurden die Apfelbäume durch Weinreben ersetzt. 2004 wurde der kleine Weinkeller "Hännsl am Ort" eröffnet. Heute umfasst unser Angebot 6 Weißweine, einen fruchtigen Rosé und 4 Rotweine: Weißburgunder, Kerner, Sauvignon und Chardonnay, den edlen Blauburgunder, den Vernaccia und den kräftigen und dunklen Südtiroler Lagrein.

  3. CANTINA COOPERATIVA DI PITIGLIANO SOC. COOP. A RL

    Italien

    Seit 50 Jahren produziert die Genossenschaftskellerei Weiß- und Rotweine. Die Ölmühle produziert natives Olivenöl. Besonderheit: Produktion von koscherem Weiß- und Rotwein unter Anwendung der antiken Techniken der Rabbiner. Abgesehen von dem Bianco di Pitigliano AOC, erzeugen wir auch den Sovana AOC und den im Barrique-Fass gereiften Sangiovese Sovana. Hinzu kommen weitere AOC- und IGT-Weine, zwei Aldobrandesco-Sekte in den Varianten Brut und Trocken. Und nicht zuletzt wäre der Grappa del Fauno aus Chardonnay-Trauben zu erwähnen.

  4. CANTINA FORLI' PREDAPPIO SOCIETA' AGRICOLA COOPERATIVA

    Italien

    Die 1908 gegründete Kellerei von Forlì umfasst 3 Einrichtungen für die Weinbereitung in Forlì, Predappio und Malmissole, wo Wein aus den Reben seiner Mitglieder hergestellt wird. Nur die Weinsorten der Hügel, vom Fuße der Hügel oder von den Hochebenen garantieren hochwertige Trauben. Zu den einheimischen Rebsorten Albana, Trebbiano, Sangiovese, Cagnina und Pagadebit kommen die neuen Varietäten Chardonnay und Cabernet hinzu. Auf dieser Basis kann eine Palette an anspruchsvollsten Weinen entwickelt werden.

  5. CANTINA PRODUTTORI CORTACCIA SOC. AGRICOLA COOP.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA PRODUTTORI CORTACCIA SOC. AGRICOLA COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, Verkauf von Wein in Tanks, Bourgogne Chardonnay, und Fruchtalkohol präsent. Es hat seinen Sitz in Cortaccia Sulla Strada Del Vino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BONATO RINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BONATO RINO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Wein in Tanks, Bourgogne Chardonnay, Rioja-Keller, und Kosher-Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Lignano Sabbiadoro, Italien.