• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und binnenschifffahrttransport

ItalienCatanzaro und Calabrien
  1. A.M.A.CO. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.M.A.CO. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  2. TRASPORTI CRITELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI CRITELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Straßentransport - Tankwagen, Hubplattformen und Hebetische, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  3. FRATELLI PIERO E FRANCO CRITELLI TRASLOCHI TRASPORTI E SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PIERO E FRANCO CRITELLI TRASLOCHI TRASPORTI E SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  4. M.P.M.DANIELA MARIA PASSALIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen M.P.M.DANIELA MARIA PASSALIA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  5. CATALANO TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen CATALANO TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Siderno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUFFOLO GRUPPO

    Italien

    Das Unternehmen RUFFOLO GRUPPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  2. STILTRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILTRASPORTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Stilo, Italien.

  3. ANILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rizziconi, Italien.

  4. MITTICA SERGIO AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen MITTICA SERGIO AUTOTRASPORTI, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gioiosa Ionica, Italien.

  5. IDROGEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROGEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Argentano, Italien.

  1. SABASERVICE S.R.L. LOGISTICA E SPEDIZIONI

    Italien

    Das Unternehmen SABASERVICE S.R.L. LOGISTICA E SPEDIZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Stilo, Italien.

  2. EUROSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  1. C.L.T. TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.L.T. TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Settingiano, Italien.

  2. SAGGESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAGGESE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Bahntransporte, See- und Binnenschifffahrttransport, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  3. VADALA' FABIO FELICE

    Italien

    Das Unternehmen VADALA' FABIO FELICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  4. AGENZIA MARITTIMA E DOGANALISTI VIGAMAR

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MARITTIMA E DOGANALISTI VIGAMAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, See- und Binnenschifffahrttransport, Reisen und Tourismus, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  5. BRUZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUZIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  6. F.LLI RANIERI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RANIERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  7. SPOSATO GENNARO

    Italien

    Das Unternehmen SPOSATO GENNARO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Tieren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Tieren präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  8. CARONTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARONTE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, See- und Binnenschifffahrttransport, Reisen und Tourismus, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Villa San Giovanni, Italien.

  1. AUTOTRASPORTI VILLELLA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI VILLELLA GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  2. MAIL BOXES DI DARIO SESTITO

    Italien

    Das Unternehmen MAIL BOXES DI DARIO SESTITO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Soverato, Italien.

  3. SOLARIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLARIS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  4. AMATO MARIANGELA AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen AMATO MARIANGELA AUTOTRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  5. LTS DI GIGLIO C. E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LTS DI GIGLIO C. E C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  6. IGLOOTRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IGLOOTRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcellinara, Italien.

  7. TSS TRASPORTI S.R.L.

    Italien

  8. DELCOM S.R.L.

    Italien

  9. TRASPORTI BARBALACE DOMENICO

    Italien

  10. VREMAR S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos