• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und binnenschifffahrttransport

ItalienCagliari und Sardinien
  1. AUTOTRASPORTI LEONE CHRISTIAN SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI LEONE CHRISTIAN SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  2. AGENZIA FAEDDA TRASLOCHI DI FAEDDA CARLO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA FAEDDA TRASLOCHI DI FAEDDA CARLO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. MURA TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MURA TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI CHESSA DI CHESSA ANGELO ANDREA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI CHESSA DI CHESSA ANGELO ANDREA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiesi, Italien.

  5. LOGISTICA NIEDDU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTICA NIEDDU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALATRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALATRANSPORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Tieren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Tieren präsent. Es hat seinen Sitz in Capoterra, Italien.

  2. EMMEGI MESINA

    Italien

    Das Unternehmen EMMEGI MESINA, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. VINCI & CAMPAGNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VINCI & CAMPAGNA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  4. TAVONI ERIO AUTOTRASPORTI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TAVONI ERIO AUTOTRASPORTI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, See- und Binnenschifffahrttransport, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. SARDA SERVIZI ECOLOGICI IN

    Italien

    Das Unternehmen SARDA SERVIZI ECOLOGICI IN, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  1. MONTI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen MONTI ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. VALDES TRASPORTI E TRASLOCHI DI PUTZULU ROBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VALDES TRASPORTI E TRASLOCHI DI PUTZULU ROBERTO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. PALA CURRELI

    Italien

    Das Unternehmen PALA CURRELI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, See- und Binnenschifffahrttransport, Fahrzeugvermietung, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Capoterra, Italien.

  2. CARTA SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen CARTA SALVATORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Straßentransport - Tankwagen, Hubplattformen und Hebetische, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. ESSETTI' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSETTI' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransport - Tankwagen, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  4. BERTUCCI & MARRAS

    Italien

    Das Unternehmen BERTUCCI & MARRAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  5. DEMONTIS GAVINO EREDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMONTIS GAVINO EREDI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  6. RUBINO GIUSEPPE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RUBINO GIUSEPPE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  7. BOI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BOI GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  8. AUTOTRASPORTI MACCIOCU GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI MACCIOCU GRAZIANO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  1. AGENZIA MARITTIMA G.M.S. MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MARITTIMA G.M.S. MAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Versender und Sammelgutspediteure, See- und Binnenschifffahrttransport, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  2. AUTOTRASPORTO FRATELLI FRONGIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTO FRATELLI FRONGIA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giusta, Italien.

  3. COMPAGNIA SERVIZI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA SERVIZI INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  4. CE.DI.SAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CE.DI.SAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giusta, Italien.

  5. OGGIANU CRISTIANO

    Italien

    Das Unternehmen OGGIANU CRISTIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Silanus, Italien.

  6. AGENZIA ANGELI TOTO TRASLOCHI DI ANGELI ANGELO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA ANGELI TOTO TRASLOCHI DI ANGELI ANGELO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  7. G.E. LOGISTICA S.C.A.R.L. - TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen G.E. LOGISTICA S.C.A.R.L. - TRASPORTI, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  8. EUROSARDA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSARDA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  9. NOBILI VITTORIO

    Italien

    Das Unternehmen NOBILI VITTORIO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  10. TRASPORTI ITALIA VILLANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI ITALIA VILLANO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos