• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

ItalienCagliari und Sardinien
  1. MASILE & ALBAI STUDIO LEGALE

    Italien

    Das Unternehmen MASILE & ALBAI STUDIO LEGALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eu-Recht, Immobilienrecht,, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, technische Vertragsberatung, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. TENSO PROGETTI

    Italien

    Das Unternehmen TENSO PROGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Beschichtete Gewebe, Sonnenvorhänge, Schiffsverkleidungen und -Interieurbau, und Gardinen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer (Nu), Italien.

  3. BALZANO LUISA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BALZANO LUISA & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  4. MASILE NICOLETTA

    Italien

    Das Unternehmen MASILE NICOLETTA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintreibungen, und technische Vertragsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. STEEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Dachdeckermaterialien, Zäune und Tore, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPPO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Gitter, Roste und Metallgewebe, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ghilarza, Italien.

  2. ORTU FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen ORTU FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Aglientu, Italien.

  3. SANNA TELONI DI SANNA FABIO

    Italien

    Das Unternehmen SANNA TELONI DI SANNA FABIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. MOROSI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen MOROSI MARIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, technische Beratung, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. STUDIO TECNICO CRASTI DOTT. LUCA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO CRASTI DOTT. LUCA LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  1. LA SAGOLA S.N.C. DI GIOVANNI SALVATORE CONOCI E MANOLO MORLE'

    Italien

    Das Unternehmen LA SAGOLA S.N.C. DI GIOVANNI SALVATORE CONOCI E MANOLO MORLE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in PORTO TORRES, Italien.

  2. GARRUCCIU GEOM. FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen GARRUCCIU GEOM. FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Studien für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  1. THE TRANSLATION CENTRAL

    Italien

    Das Unternehmen THE TRANSLATION CENTRAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen italienisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nuraminis, Italien.

  2. FABIO SANNA PROTEZIONI SOLARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABIO SANNA PROTEZIONI SOLARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. SIRCA MARIA CONCETTA

    Italien

    Das Unternehmen SIRCA MARIA CONCETTA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Beratung bei Vertragsabschlüssen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  4. OFFICINE METALMECCANICHE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE METALMECCANICHE ITALIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. STUDIO TECNICO PROGETTAZIONI DEIDDA PAOLO

    Italien

  6. MASALA FRANCESCO (LIBERO PROFESSIONISTA)

    Italien

  7. BIOLCHINI ANTONINO

    Italien

  8. PROD.AR.PE. S.R.L.

    Italien

  1. STUDIO TECNICO PIETRO PES GEOMETRA

    Italien

  2. GASTONI GIAMPAOLO

    Italien

  3. CASULA SERGIO

    Italien

  4. CAROLI S.R.L.

    Italien

  5. VILLA FRANCO

    Italien

  6. MARI S.R.L.

    Italien

  7. IL QUADRIFOGLIO S.A.S. DI ANTONIO MARINU & C.

    Italien

  8. VENTURA FRANCESCO

    Italien

  9. LARUFFA ANTONIO

    Italien

  10. SEDDA FRANCESCO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos