• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronisches Verlagswesen

Suchergebnisse für

Elektronisches verlagswesen

ItalienCagliari und Sardinien
  1. MISTRAL SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen MISTRAL SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Verkaufsautomaten, Ozonisatoren, und Verpflegungsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Budoni Fraz. Maiorca, Italien.

  2. BLUE TECH SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BLUE TECH SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Videoüberwachungssysteme, und Intranet präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. ELETTRICA INDUSTRIALE HOLDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRICA INDUSTRIALE HOLDING S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Elektromaterial, elektrisches Material zur Beleuchtung, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  4. A.D.P. INFORMATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.D.P. INFORMATICA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. MINE CONSULTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen MINE CONSULTING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung von personalisierter Software, Software-Entwicklung, Internetanwendungen, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Villasor, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 01ELETTRONICA

    Italien

    Das Unternehmen 01ELETTRONICA, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, fotovoltaische Anlagen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, thermische Solaranlagen, und technologische Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Senis (Or), Italien.

  2. TUTTOLUBRIFICANTI DI ELIA VINCENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOLUBRIFICANTI DI ELIA VINCENZO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, Schmierstoffe, Filter, Kfz-Schmierstoffe, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. ILE MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen ILE MEDICAL, gegründet wurde und in der Branche Röntgenfilme und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie - Ausstattungen, elektromedizinische Geräte, Lieferungen für Diagnosen, und Radiologie - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano (OR), Italien.

  4. SULIS SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen SULIS SANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in CAGLIARI, Italien.

  5. ALDO SIAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALDO SIAS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Iglesias, Italien.

  1. MATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maut - Anlagen, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Maut - Anlagen, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  2. BITMANIA SERVIZI INFORMATICI

    Italien

    Das Unternehmen BITMANIA SERVIZI INFORMATICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  1. OLIGAMMA IT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLIGAMMA IT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  2. PC OK DI SANNA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen PC OK DI SANNA ANDREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Aufzeichnungsträger, Informatik - Artikel und Zubehör, und Informatik - Aufzeichnungsträger präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. EMME INFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen EMME INFORMATICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  4. WORLD MARKET ELECTRONICS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WORLD MARKET ELECTRONICS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  5. KIP COMPUTER DI ZUCCA IRMA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen KIP COMPUTER DI ZUCCA IRMA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprografieapparate und -einrichtungen, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Reprografieapparate und -einrichtungen, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  6. A.R.T.E.C. ELETTROMECCANICA DI CRUCCAS IGNAZIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.T.E.C. ELETTROMECCANICA DI CRUCCAS IGNAZIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Elektromotoren und -teile, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  7. PC SERVICE S.N.C. DI MELIS I E MEREU G.

    Italien

    Das Unternehmen PC SERVICE S.N.C. DI MELIS I E MEREU G., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  8. MUGHETTI EUGENIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MUGHETTI EUGENIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  1. IMEDIA S.A.S. DI GIULIO LAI & C

    Italien

    Das Unternehmen IMEDIA S.A.S. DI GIULIO LAI & C, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. TELEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELEMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. SRD IMPIANTI SNC

    Italien

    Das Unternehmen SRD IMPIANTI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektroanlagen, Zugangskontrollsystem, und schnurlose LAN-Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  4. SARDANET SERVICE DI BUOSI SILVESTRO

    Italien

    Das Unternehmen SARDANET SERVICE DI BUOSI SILVESTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Betreuung und - Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Iglesias, Italien.

  5. OLLSYS COMPUTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLLSYS COMPUTER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  6. CIEMME SERVICE DI CARLO MAMELI

    Italien

    Das Unternehmen CIEMME SERVICE DI CARLO MAMELI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und steuerverbindliche Messgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  7. NEW GLOBAL SYSTEM SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLOBAL SYSTEM SRLS, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  8. AGEL DI USAI S. & TUFANO S. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AGEL DI USAI S. & TUFANO S. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Elektrizität - Ausrüstung, Zäune und Tore, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  9. BERENICE VIEN DAL MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERENICE VIEN DAL MARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Wohnmobiliar, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  10. INFO JUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INFO JUS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos