• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot

ItalienCagliari und Sardinien
  1. ORRU' MARIA PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen ORRU' MARIA PAOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Villagrande Strisaili, Italien.

  2. PANIFICIO SANTU PREDU DI BUA GIAN SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO SANTU PREDU DI BUA GIAN SIMONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brotfabriken, Brot, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ovodda, Italien.

  3. PANIFICIO ABIS

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO ABIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Gadoni, Italien.

  4. NUOVA GRISSOPAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA GRISSOPAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  5. SARDINIA FOOD S.N.C. DI BALLOI ANTONELLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SARDINIA FOOD S.N.C. DI BALLOI ANTONELLO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Fonni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PANIFICIO F.LLI RUIU S.N.C. DI ALBINA E GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO F.LLI RUIU S.N.C. DI ALBINA E GIANFRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lula, Italien.

  2. PANSARDO DI PORCEDDA EMANUELA

    Italien

    Das Unternehmen PANSARDO DI PORCEDDA EMANUELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  3. FORNERIA 3F DI FODDI ANTONIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORNERIA 3F DI FODDI ANTONIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in San Gavino Monreale, Italien.

  4. PANIFICIO LAI S.N.C. DI ANDREA LAI

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO LAI S.N.C. DI ANDREA LAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Dolianova, Italien.

  5. AZETA FOOD SNC

    Italien

    Das Unternehmen AZETA FOOD SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandwiches, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  1. PANIFICIO F.LLI SECCHI S.N.C. DI IGNAZIO E GIOVANNI PIETRO

    Italien

  2. SERRELI MARIA BONARIA

    Italien

  1. SOS MOLINOS DE SARDEGNA S.R.L.

    Italien

  2. F.LLI COCCO SANDRO E COSTANTINO S.N.C.

    Italien

  3. LA RIVIERA PANIFICIO PIREDDA MARIA DOMENICA

    Italien

  4. RIU & MANCA

    Italien

  5. PANIFICIO MANOS SEBASTIANO DI WALTER MANOS

    Italien

  6. NINO VACCA DI GIOVANNI VACCA & C. S.N.C.

    Italien

  7. CALVIA

    Italien

  8. PANIFICI DEROSAS S.R.L.

    Italien

  1. IL FORNAIO DI MURA & C.SAS

    Italien

  2. PANSARD S.R.L.

    Italien

  3. SEDDA MAURIZIO

    Italien

  4. ANTICO FORNO S.R.L.

    Italien

  5. UNIMARE - UNIONE AGENTI MARITTIMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Unimare erbringt alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Verzollung und kommuniziert mit dem Zoll über eine telematische Verbindung. Um diese aufwendige Zollarbeit auszuführen, ist das Unternehmen verpflichtet, sich ständig in Zollangelegenheiten auf dem neusten Stand zu halten und sein eigenes Personal zu schulen, eine Tätigkeit, die pünktlich und fristgerecht durchgeführt wird. Seit 1955 führt das Unternehmen alle eigenen Aktivitäten des Schifffahrtsagenten in Kommanditgesellschaften durch.

  6. CASTELSARDO INVESTIGAZIONI DI FEDERICO AQUINI

    Italien

    Das Unternehmen CASTELSARDO INVESTIGAZIONI DI FEDERICO AQUINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreditschutzorganisationen, Detektive - internationale Agenturen, Kreditschutzorganisationen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelsardo, Italien.

  7. G.S.S. & I.P.A. S.R.L. INVESTIGAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen G.S.S. & I.P.A. S.R.L. INVESTIGAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  8. PANIFICIO CHERCHI

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO CHERCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  9. MAIL BOXES ETC.

    Italien

    Das Unternehmen MAIL BOXES ETC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  10. MARONGIU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARONGIU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos