• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. POLLINI HOME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLLINI HOME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muraglione Di Baiso, Italien.

  2. NUOVA BIANCA S.N.C. DI CAPPELLI STEFANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA BIANCA S.N.C. DI CAPPELLI STEFANO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  3. B.ARREDO

    Italien

    Das Unternehmen B.ARREDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  4. TEK ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEK ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  5. MELONI E NARDI DI NARDI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen MELONI E NARDI DI NARDI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERRIMOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRIMOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Clemente, Italien.

  2. FUSINI ARREDAMENTI S.N.C. & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen FUSINI ARREDAMENTI S.N.C. & FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. INNOVA CUCINE COMPONIBILI

    Italien

    Das Unternehmen INNOVA CUCINE COMPONIBILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Morciano Di Romagna, Italien.

  4. AMPOLLINI DIALMA E PAOLO S.A.S. DI AMPOLLINI DAVIDE & C.

    Italien

    Das Unternehmen AMPOLLINI DIALMA E PAOLO S.A.S. DI AMPOLLINI DAVIDE & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. ROBUSCHI

    Italien

    Das Unternehmen ROBUSCHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Stilmöbelnachbildungen, Möbel aus zweiter Hand, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  1. MOBILIFICIO SANGIORGI

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO SANGIORGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  2. LA BOTTEGA DEL MOBILE DI CATANIA ARMANDO

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DEL MOBILE DI CATANIA ARMANDO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  1. ZAMAGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMAGNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Küchen - Mobiliar, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. IPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IPE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Polstermöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  3. MOBILI EMMEBI S.N.C. DI MENGOZZI SILVANO E BIGIARINI ENZO

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI EMMEBI S.N.C. DI MENGOZZI SILVANO E BIGIARINI ENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Predappio, Italien.

  4. ARREDAMENTI GALLANI S.N.C. DI GALLANI GIOVANNI E C.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI GALLANI S.N.C. DI GALLANI GIOVANNI E C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Möbel aus zweiter Hand, Küchen - Mobiliar, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Neviano Degli Arduini, Italien.

  5. BRIANTI MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRIANTI MOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Soragna, Italien.

  6. ARREDAMENTI FARNETI DI FARNETI FLAVIO

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI FARNETI DI FARNETI FLAVIO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Predappio, Italien.

  7. ARTEC S.A

    Italien

    Das Unternehmen ARTEC S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Repubblica Di San Marino (Sm), Italien.

  8. DDESIGN S.R.L.

    Italien

  1. METAL INFISSI S.R.L.

    Italien

  2. ITALIA MATERASSI DI CARDINALE VINCENZO

    Italien

  3. BRAND CASA S.R.L.

    Italien

  4. ROBO'N ROLL

    Italien

  5. CASETTI ROBERTO

    Italien

  6. SOLO NOTTE S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

  7. FRS HOLDING S.R.L.

    Italien

  8. MAZZOLI ATTILIO

    Italien

  9. I.L.M.A. S.R.L.

    Italien

  10. MIMAR DI URBINI & C. (S.N.C.)

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos