• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strickjacken und Westen

Suchergebnisse für

Strickjacken und westen

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. ITIEMME - MANIFATTURA TESSILE ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ITIEMME - MANIFATTURA TESSILE ITALIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Strickjacken und Westen, T-Shirts mit V-Ausschnitt, Trikotgewebe, und Strickwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  2. ANGELA F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. CONFEZIONI CETTY DI ASPREA CONCETTA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI CETTY DI ASPREA CONCETTA, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Di Modena, Italien.

  4. MUSETTI MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen MUSETTI MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. CARRETTI & ZAFFANELLA LAURA

    Italien

    Das Unternehmen CARRETTI & ZAFFANELLA LAURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLARO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLARO SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. MORELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORELL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. YPSILON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen YPSILON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. CONFEZIONI MARIANGELA DI MENON & C.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI MARIANGELA DI MENON & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. L. BENELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L. BENELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  1. GIOVANI IDEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANI IDEE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. CONFEZIONI GENNY

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI GENNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  1. ANTRESS (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen ANTRESS (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi (Mo), Italien.

  2. FERRARINI GIAN PAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARINI GIAN PAOLO & C., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Albinea, Italien.

  3. PUGIVAN DI GIUSTI G. E V. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PUGIVAN DI GIUSTI G. E V. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Pavullo Nel Frignano, Italien.

  4. TESSITURA MOMI DI COPPI ANGELO E C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MOMI DI COPPI ANGELO E C. (S.N.C.), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. SOLODONNA

    Italien

    Das Unternehmen SOLODONNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  6. TESSITURA 3F DI FORTI CLAUDIO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA 3F DI FORTI CLAUDIO E C. - S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  7. CONFEZIONI MILVA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI MILVA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  8. MAGLIFICIO T.G.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO T.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  1. MUSIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUSIANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  2. BONFANTE ALFREDO

    Italien

    Das Unternehmen BONFANTE ALFREDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Quattro Castella, Italien.

  3. TESSILPOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILPOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Castell'arquato, Italien.

  4. BRILLANTE MAGLIERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRILLANTE MAGLIERIE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Strickjacken und Westen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Sweater, Pullover, Sweater und Pullover, Sweater, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi (mo), Italien.

  5. SOMMA & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOMMA & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  6. CORAZZARI G. E C. MAGLIERIE

    Italien

    Das Unternehmen CORAZZARI G. E C. MAGLIERIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in San Prospero, Italien.

  7. CONF. BOBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONF. BOBA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  8. MAGLIFICIO NOBEL

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO NOBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  9. S.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  10. HADAM'S CREAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HADAM'S CREAZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos