• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kautschuk und Kunststoffe - Biegen

Suchergebnisse für

Kautschuk und kunststoffe - biegen

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. M.A. S.N.C. DI GIULIANO E ALBERTO DALMONTE

    Italien

    Das Unternehmen M.A. S.N.C. DI GIULIANO E ALBERTO DALMONTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau für Kunststoffe, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  2. SWISS STAMP S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SWISS STAMP S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  3. GOBBI GIUSEPPE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOBBI GIUSEPPE & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in ROTTOFRENO, Italien.

  4. B.MECCANICA SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.MECCANICA SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Gummipressen, und Anlagen, Maschinen und Ausrüstungen für die Plastikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. LUEN TAI RUBBER EUROPE

    Italien

    Das Unternehmen LUEN TAI RUBBER EUROPE, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Gummi, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummiprodukte, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Haushaltsartikel aus Gummi, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummiprodukte, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Parma (Pr), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OFFICINA DONDINI VITTORIO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA DONDINI VITTORIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  2. D.B. EMME

    Italien

    Das Unternehmen D.B. EMME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Formen von Kunststoffmaterialien, Ketten aus Kunststoff, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  3. O.D.A.G.

    Italien

    Das Unternehmen O.D.A.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Soragna, Italien.

  4. SD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. ROMPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, und Düsen präsent. Es hat seinen Sitz in Argenta, Italien.

  1. MODELTEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODELTEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Metalle, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Campagnola Emilia, Italien.

  2. BELLEI FRANCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen BELLEI FRANCO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Fräsen von Stahl und Metallen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  1. A.G. STAMPI DI ALESSANDRINI GIORGIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A.G. STAMPI DI ALESSANDRINI GIORGIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. V.M. SPA

    Italien

    Das Unternehmen V.M. SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo (mo), Italien.

  3. MICRON PLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen MICRON PLAST SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Modena (mo), Italien.

  4. BONACINI WILLIAM E C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONACINI WILLIAM E C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Formen von Kunststoffmaterialien, Ketten aus Kunststoff, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  5. TECNOSTAMP ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSTAMP ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Fräsen von Stahl und Metallen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  6. A.S.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.S.A. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Ketten aus Kunststoff, Druckgießformen, und Ketten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  7. PROJECT UNO

    Italien

    Das Unternehmen PROJECT UNO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Ketten aus Kunststoff, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Ketten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  8. PLASTIC FOUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIC FOUR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Formen von Kunststoffmaterialien, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino In Rio, Italien.

  1. C.F. COSTRUZIONI DI FABBRI LORENA

    Italien

    Das Unternehmen C.F. COSTRUZIONI DI FABBRI LORENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Argenta, Italien.

  2. PARISON S.N.C. DI BERTACCHINI ROBERTO E D'ANGELO FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen PARISON S.N.C. DI BERTACCHINI ROBERTO E D'ANGELO FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  3. REZZI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen REZZI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Carpaneto Piacentino, Italien.

  4. F.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  5. STAMPLAST PR

    Italien

    Das Unternehmen STAMPLAST PR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  6. G.V.A. DI TROMBETTI DANIELE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G.V.A. DI TROMBETTI DANIELE & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  7. B & B S.R.L.

    Italien

  8. STAMPOLUX

    Italien

  9. ROMAGNA STAMPI

    Italien

  10. OFFICINA BOTTA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos