• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Herrenoberbekleidung

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. MAESTRAMI

    Italien

    Seit über 60 Jahren schneidert Maestrami hochwertige Herrenbekleidung. Das Unternehmen bietet drei Produktreihen: Maestrami Ceremonia, für die wichtigsten Momente, Maestrami Classico, für einen etwas raffinierteren Stil und U-NI-TY smart casual, mit einem Hauch von Vintage. Trends und Vorlieben voraussehen, einen eigenen, einzigartigen und exklusiven Stil schaffen und trotz Einsatz modernster Technik und innovativen Know-hows, der Tradition des Schneiderhandwerks immer treu bleiben - das sind die Ziele, die Maestrami seit über 60 Jahren verfolgt.

  2. SPORTSWEAR COMPANY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPORTSWEAR COMPANY S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravarino, Italien.

  3. SYMPHONY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYMPHONY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  4. MAGLIFICIO MACDONALD S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MACDONALD S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  5. ALEA FASHION INDUSTRIES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALEA FASHION INDUSTRIES S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  2. PARTYOF2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARTYOF2 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in CERVIA, Italien.

  3. LOMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LOMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggiolo, Italien.

  4. FANNY

    Italien

    Das Unternehmen FANNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nonantola, Italien.

  5. MEVI DI VILLANI MARIACRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen MEVI DI VILLANI MARIACRISTINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. KAPRYCORN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAPRYCORN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  2. OK MODE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OK MODE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Canossa, Italien.

  1. CONFEZIONI EVI

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI EVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Herrenoberbekleidung, Hemden, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  2. RIBELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIBELLE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. ENNE VU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENNE VU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  4. CREA - SI S.N.C. DI POZZATI MAURIZIO E TREVISANI MARIA

    Italien

    Das Unternehmen CREA - SI S.N.C. DI POZZATI MAURIZIO E TREVISANI MARIA, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. ELLEPI

    Italien

    Das Unternehmen ELLEPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  6. PEZZI & MINOCCHERI

    Italien

    Das Unternehmen PEZZI & MINOCCHERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  7. MAX MARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAX MARA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  8. CORPORATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORPORATE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. MODACOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODACOM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. VERLINE

    Italien

    Das Unternehmen VERLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  3. CONFEZIONI LUCY S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI LUCY S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  4. B.P.R.

    Italien

    Das Unternehmen B.P.R., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. SPORTWEAR INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPORTWEAR INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  6. VENFOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENFOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  7. GECO' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GECO' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sasso Marconi, Italien.

  8. STUDIO CLAUDIA G. DI CLAUDIA GATTINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO CLAUDIA G. DI CLAUDIA GATTINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  9. LANG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANG S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  10. ANNA CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ANNA CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos