• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gaststättengewerbe - maschinen und geräte

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. PIRO'S SAS DI PIRANI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PIRO'S SAS DI PIRANI ROBERTO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Ausstattungen für Pizzerias präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  2. SILMA

    Italien

    Das Unternehmen SILMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  3. RG COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RG COMMERCIALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cadeo, Italien.

  4. EUROCHEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCHEF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. RISTOTECK SOC. COOP

    Italien

    Das Unternehmen RISTOTECK SOC. COOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOFRIGO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFRIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  2. ARTMENU FACTORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTMENU FACTORY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  3. CATER SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CATER SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vetto, Italien.

  4. AS.TEC.

    Italien

    Das Unternehmen AS.TEC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  5. ZINI EUROSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINI EUROSERVICE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Carpineti, Italien.

  1. TECNOALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. BRUNETTI 2014 FORNITURE ALBERGHIERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNETTI 2014 FORNITURE ALBERGHIERE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. ALBONI & CORRADINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBONI & CORRADINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. PASQUINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASQUINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. FG CRES

    Italien

    Das Unternehmen FG CRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pavullo, Italien.

  4. ROHWER OLE

    Italien

  5. MAIOLATESI RAPPRESENTANZE FORNITURE ALBERGHIERE

    Italien

  6. RUBINETTI STEFANO ATTREZZATURE

    Italien

  7. ECOFORNITURE DI JUDITA ONDRACKOVA

    Italien

  8. DELTA SERVICE S.R.L.

    Italien

  1. ISA SOCIETA' COOPERATIVA ARL

    Italien

  2. M.C. DI MONTANARI CLAUDIO S.R.L.

    Italien

  3. CEREDI E BATTISTINI S.N.C. DI CEREDI DAVIDE E C.

    Italien

  4. MANFREDI OSCAR - MA.RE. S.A.S. DI MANFREDI SUSANNA E C

    Italien

  5. GROSSI MARCO

    Italien

  6. TIGELSISTEM DI INGRAMI GIAN LUIGI

    Italien

  7. RISTO SERVICE S.R.L.

    Italien

  8. ARREDAMENTI GIAVA S.R.L.

    Italien

  9. IGLU' S.R.L.

    Italien

  10. U.G.O. S.N.C. DI BERTELLI UGO E C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos