• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartendekoration

Suchergebnisse für

Gartendekoration

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. C.D.M. DI NANNI ALESSANDRO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.M. DI NANNI ALESSANDRO E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  2. B - PACK S.N.C. DI LUPPI GIANLUCA E FIORINI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen B - PACK S.N.C. DI LUPPI GIANLUCA E FIORINI FABIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Lebensmittelverpackungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  3. SANTARINI LUCIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SANTARINI LUCIO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Treppen und Balustraden, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  4. ALCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Zäune und Tore, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Luzzara, Italien.

  5. TREDICI LAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TREDICI LAB S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Industrieholz, Dachdeckermaterialien, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA TENDA SOLE DI GREGORONI GILBERTO E DRUDI IVANO E C.S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA TENDA SOLE DI GREGORONI GILBERTO E DRUDI IVANO E C.S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Beschichtete Gewebe, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. BOTTEGA DELLA TENDA DI BOSCHI OTELLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTEGA DELLA TENDA DI BOSCHI OTELLO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sonnenschirme - Garten, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Sonnenschirme - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. VERDEARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERDEARREDO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme - Garten, Hollywood-Schaukeln, Sonnenschirme - Garten, und Hollywood-Schaukeln präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. METALSEDIE

    Italien

    Das Unternehmen METALSEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  5. LEGNO DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNO DESIGN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. NERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NERI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  2. FROM ASIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FROM ASIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme - Garten, Hollywood-Schaukeln, Sonnenschirme - Garten, und Hollywood-Schaukeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  1. GAMBERINI PIETRO C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GAMBERINI PIETRO C S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  2. B PARK DI LUPPI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen B PARK DI LUPPI GIANLUCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme - Garten, Hollywood-Schaukeln, Sonnenschirme - Garten, und Hollywood-Schaukeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  3. ARKA S.N.C. DI BERSANETTI LIA E C.

    Italien

    Das Unternehmen ARKA S.N.C. DI BERSANETTI LIA E C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Designmöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  4. I.L.L.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.L.L.E.A. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sonnenschirme - Garten, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Sonnenschirme - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  5. LA ROMAGNOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA ROMAGNOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sonnenschutz - innen und außen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  6. FUN WORLD

    Italien

    Das Unternehmen FUN WORLD, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielgeräte - Garten, aufblasbare Spieleinrichtungen, und Spielgeräte - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia (Re), Italien.

  7. PELIZZIARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELIZZIARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Traversetolo, Italien.

  8. C.O.M.A.S. S.N.C. DI MANTOVANI ANDREA E MANTOVANI ALBERTO

    Italien

  1. F.LLI GRILLI SRL

    Italien

  2. NUOVA CAGIS S.R.L.

    Italien

  3. ARREDO GHELLI DI GHELLI RICCARDO

    Italien

  4. TELONI TORRIGIANI S.A.S.

    Italien

  5. MERIGHI S.R.L.

    Italien

  6. CASA PIU' DI ADELIZZI A. E MANARA R. & C. S.N.C.

    Italien

  7. PROTEK S.R.L.

    Italien

  8. STELLA S.R.L.

    Italien