• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edel- und Sonderstahl

Suchergebnisse für

Edel- und sonderstahl

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. INOX CENTER DI GASPARONI GIAN CARLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen INOX CENTER DI GASPARONI GIAN CARLO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Bleche und Rohre, Edel- und Sonderstahl, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Sul Santerno, Italien.

  2. COSMO ACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMO ACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  3. ANGELO ZANI & C.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELO ZANI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. NUOVA BASSANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA BASSANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. STEEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITALKROME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALKROME S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. OIKI - ACCIAI INOSSIDABILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OIKI - ACCIAI INOSSIDABILI S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Bleche und Rohre, Edel- und Sonderstahl, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. EUROACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Rohstahl, Edel- und Sonderstahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  4. SIDERCROM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERCROM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Bleche und Rohre, Stahl und Metalle, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  5. CHERO PIPING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CHERO PIPING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Stahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Carpaneto Piacentino, Italien.

  1. LA COMMERCIALE ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LA COMMERCIALE ACCIAI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modena (Mo), Italien.

  2. MARCHE METALLI S.R.L.

    Italien

  1. MEDINOX DI NANNI MAURO & C. (S.A.S.)

    Italien

  2. CESI CENTRO SIDERURGICO S.R.L.

    Italien

  3. CENTRO ITALIANO ACCIAI S.R.L.

    Italien

  4. RODACCIAI S.P.A.

    Italien

  5. CARRETTI ACCIAI (S.P.A.)

    Italien

  6. ITALMET S.R.L.

    Italien