• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. ALIMENTA PRODUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTA PRODUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  2. AIA VECCHIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIA VECCHIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Pavullo Nel Frignano, Italien.

  3. PANIFICIO STEFANI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO STEFANI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  4. RICCHIERI MILLO

    Italien

    Das Unternehmen RICCHIERI MILLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Copparo, Italien.

  5. LA PIADINA DEL CONTADINO DI COLLINA TERESA

    Italien

    Das Unternehmen LA PIADINA DEL CONTADINO DI COLLINA TERESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOLOGNA PANE - SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLOGNA PANE - SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE A R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. ISOLA DEL PANE

    Italien

    Das Unternehmen ISOLA DEL PANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Camposanto, Italien.

  3. FORNO MARTINI S.A.S. DI MARTINI STEFANO & C.

    Italien

  4. GELLI SABRINA & C. S.N.C.

    Italien

  5. I FORNAI S.R.L.

    Italien

  1. E' PANE S.A.S. DI SAVI GIANLUCA

    Italien

  2. FORNO PASTICCERIA IL GIGANTE S.N.C. DI LOMBARDI PATRIZIA E CHIARA

    Italien

  1. DOPPIO ZERO S.A.S. DI TERENZI & C

    Italien

  2. FORNO PINELLI DI PINELLI ONESTO & C. SNC

    Italien

  3. LAZAR VASILE IOAN

    Italien

  4. DAZZANI DAMIANO

    Italien

  5. LA COPPIA DI PANE S.R.L.

    Italien

  6. SILVAN SANDRO E ROSSELLO SINIA MARIA S.N.C.

    Italien

  7. FORNO PIANCASTELLI S.R.L.

    Italien

  8. ROSSI PAOLO

    Italien

  1. GASTONE S.R.L.

    Italien

  2. FORNO FATTORI DI ORLANDO SILVANO E C S N C

    Italien

  3. MF S.R.L.

    Italien

  4. PENNA ALESSANDRO VINCENZO

    Italien

  5. CARLINI PAOLO

    Italien

  6. S.A.R. TRASPORTI SOCIETA' COOPERATIVA P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    S.A.R. Trasporti wurde 1955 gegründet. Dank seiner langjährigen Tradition und Erfahrung zählt das Unternehmen mit seinem eigenen, mehr als 110 Fahrzeuge umfassenden, Fuhrpark zu den führenden Anbietern der Branche. Das Unternehmen ist mit seinem Qualitätssicherungssystem nach ISO 9001: 2008 zertifiziert und verfügt über alle erforderlichen Genehmigungen für den Transport von flüssigen und festen Abfällen. Die Fahrer und Fahrzeuge sind für den Transport erntzündlicher und gefährlicher Waren zugelassen und garantieren die hochwertige und sichere Durchführung aller Leistungen.

  7. M.A.M. EREDI MALAGUTI AURELIO DI MALAGUTI VANNI & C. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma M.A.M. bietet vorgefertigte Holzöfen, Gasöfen, Kombiöfen und Drehöfen für Pizzerias, Öfen für Großküchen und Privatpersonen. Die letzten Highlights des breiten Angebots an Öfen sind das Modell NAPOLI mit Dom und Mosaikverzierung und das Modell CUBO für den Heimgebrauch in Küche und Garten, das auch als Gasofen erhältlich ist.

  8. CON.S.A.R. SOC.COOP. CONSORTILE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CON.S.A.R. SOC.COOP. CONSORTILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Kühltransport, internationale LKW-Transporte, Bahntransporte, und Luftfracht bei kontrollierter Temperatur präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  9. 3B LOGISTIC SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen 3B LOGISTIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransporte auf dem Küstenseeweg, Groupage Strassenspedition, Güter auf Paletten, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  10. MILOSPED SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MILOSPED SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos