• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung - Import/Export

Suchergebnisse für

Bekleidung - import export

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. PAQUITO PRONTO MODA S.R.L.

    Italien

    Seit den 1970er-Jahren basiert das Paquito-Universum auf Liebe und Respekt für die Mode, kombiniert mit einem innovativen und dynamischen Geist. Dank Qualitätsprodukten und eines einzigartigen Stils, der sich mit der Zeit entwickelt hat, ist Paquito heute eine anerkannte Marke und eine starke Identität in der Welt des Prêt-à-porter. Paquito ist spezialisiert auf Strickwaren und Damenbekleidung, Großhandel für Konfektionswaren: Outdoor-Bekleidung, Hemden, Hosen, Röcke, Lederbekleidung für junge und ältere Damen, die gerne im Trend liegen.

  2. LOFT1 SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOFT1 SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Strickwaren, Hosen, Hemd, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Funo Di Argelato, Italien.

  3. DIFFUSIONESTOCK

    Italien

    Das Unternehmen DIFFUSIONESTOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GEBRAUCHTE KASCHMIRWARE präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. PLUMS - WOMAN FASHION MADE IN ITALY

    Italien

    Das Unternehmen PLUMS - WOMAN FASHION MADE IN ITALY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidungsgrosshandel, Damenbekleidung, Bekleidung - Import/Export, und Italienismode Italienne präsent. Es hat seinen Sitz in Funo Di Argelato, Italien.

  5. FOCUS SPORT ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen FOCUS SPORT ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, Mode-Accessoires, und Jacken präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDIAMARKETING43 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDIAMARKETING43 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. LINIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen LINIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  3. LMPT SNC

    Italien

    Das Unternehmen LMPT SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roncole Verdi, Italien.

  4. ITABAZAAR S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen ITABAZAAR S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirt für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. WARDOG PRONTO MODA

    Italien

    Das Unternehmen WARDOG PRONTO MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Damenbekleidung - Übergrößen, Bekleidung Hip-Hop, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidung - Import/Export, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  1. AGENZIA COMMERCIALE MODA

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA COMMERCIALE MODA, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Modeaccessoires für Kinder und Teenager, Kinderbekleidung, Bekleidung - Import/Export, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia (Mo), Italien.

  2. BRANDIUM GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRANDIUM GROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Babykleidung, Kinderbekleidung, organische Baumwolle, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. PROMOPIACE

    Italien

    Das Unternehmen PROMOPIACE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Sportbekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Gadgets und Werbeartikel, Bekleidung - Import/Export, Sportbekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza (Pc), Italien.

  2. NUOVA TECNICA DI DONDI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TECNICA DI DONDI ALESSANDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bondeno (FE), Italien.

  3. FABBIANI & C. S.D.F.

    Italien

    Das Unternehmen FABBIANI & C. S.D.F., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Toano (Re), Italien.

  4. MIKI MODA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MIKI MODA SRL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena (fc), Italien.

  5. EQUIPAGE DI EVA GIUSEPPE VIOLI & C. (S.N.C.)

    Italien

  6. TITANUS S.A.

    Italien

  7. MANIFATTURE ITALIANE S.R.L.

    Italien

  8. LABORATORIO CONFEZIONI FAPAI

    Italien

  1. E. & E.

    Italien

  2. IL PUNTO DI CASETTI PAOLO

    Italien

  3. MAGGI GROUP S.R.L.

    Italien

  4. ASTOR

    Italien

  5. FREE (S.R.L.)

    Italien

  6. NUOVI ORIZZONTI SAS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVI ORIZZONTI SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  7. CI EMME

    Italien

  8. B.K. IMPORT EXPORT DI BOCHI KAMAL

    Italien

  9. MEDITERRANEO GROUP S.P.A. CONSORTILE AGRICOLA

    Italien

  10. METALL PARTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALL PARTS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos