• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Behindertenhilfen und orthopädische Artikel

Suchergebnisse für

Behindertenhilfen und orthopädische Artikel - Italien

Italien
  1. IL PLANTARE DI ZACCHINI SRL CENTRO DEL PIEDE

    Italien

    Verified by europages badge

    Entwurf und Herstellung von orthopädischen Sohlen und Federn in Schienart als Fußheber. Hohe Produktqualität dank eines angemessenen Systems für die Herstellung, Kontrolle und Lagerung und ordnungsgemäß geschulten Personals sowie anspruchsvoller Lieferanten. Unsere fundierte handwerkliche Erfahrung auf diesem Sektor erlaubt es uns, sämtlichen Kundenanforderungen zu entsprechen: Personalisierung der eigenen Artikel, Änderung von serienmäßigen Modellen, verschiedene Sohlenbearbeitungsarten.

  2. SANITAX

    Italien

    Das Unternehmen SANITAX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, Relaxsessel, Behindertenstuhl, und Hebevorrichtungen für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  3. MEDVET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDVET S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, Treppenlift, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. FERRUCCI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERRUCCI GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsmittel gegen Wundliegen, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, und Planung von medizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  5. ORTHOMEDICAL DI MUSSO KATIA

    Italien

    Das Unternehmen ORTHOMEDICAL DI MUSSO KATIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärartikel, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, elastischer Strumpf, und orthopädische Stützapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Torino (to), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GHEISA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GHEISA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, Unterwäsche, und Orthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaro, Italien.

  2. DEMARTA VIRGINIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DEMARTA VIRGINIO S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsmittel gegen Wundliegen, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, orthopädische Matratze, und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cerrione, Italien.

  3. PROMED SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROMED SRL, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, medizinische Artikel, und Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nardò (Le), Italien.

  4. ANTARES - CENTRO TECNICO ORTOPEDICO

    Italien

    Das Unternehmen ANTARES - CENTRO TECNICO ORTOPEDICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, und orthopädische Einlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdina, Italien.

  5. ALLMOBILITY SOCIETÀ COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen ALLMOBILITY SOCIETÀ COOPERATIVA SOCIALE, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia (Re), Italien.

  1. AZIONE SALUTE

    Italien

    Das Unternehmen AZIONE SALUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Behindertenhilfen, Verleih von orthopädischen Hilfen, Verleih von elektromedizinischen Geräten, und Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Liscate, Italien.