• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor

ItalienBari und Apulien
  1. ROMAGNO MARMI SRL

    Italien

    Seit 1947 beruht unser Erfolg auf Qualität, Forschung und Innovation, Kundensupport, Verwertung von Materialien und eine starke Neigung zur Internationalisierung. Dabei respektieren wir rigoros den Ethikkodex unseres Metiers. Wir sind ein Industrieunternehmen, das das Kunsthandwerk fördert und aufwertet. Die hohe Qualität unserer Produkte erzielen wir durch

  2. MARMI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Collepasso, Italien.

  3. SCARINGI MARMI

    Italien

    Das Unternehmen SCARINGI MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  4. GRE.TU.FOR. MARMI S.N.C. DI TURCO COSIMO & FORTIGUERRA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GRE.TU.FOR. MARMI S.N.C. DI TURCO COSIMO & FORTIGUERRA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  5. DE LORENZIS GENNARO

    Italien

    Das Unternehmen DE LORENZIS GENNARO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Racale, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LULLO MARMI ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen LULLO MARMI ( S.A.S. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. ZERULO MICHELE FRANCO & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZERULO MICHELE FRANCO & C. - S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Marmor, Badezimmermöbel und -zubehör, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  3. STILMARMO ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen STILMARMO ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  4. MARMI TUNDO S.N.C. DEI F.LLI TUNDO PIETRO & TUNDO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen MARMI TUNDO S.N.C. DEI F.LLI TUNDO PIETRO & TUNDO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  5. AZZOLLINI FRANCESCO MARMI S.N.C. DI AZZOLLINI GIOVANNI E NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZZOLLINI FRANCESCO MARMI S.N.C. DI AZZOLLINI GIOVANNI E NICOLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  1. DI.M.EG. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI.M.EG. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  2. MARMI PUGLIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI PUGLIE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  1. PASSALACQUA MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASSALACQUA MARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Imperiale, Italien.

  2. GIGLIO MARMI DI GIGLIO VITO

    Italien

    Das Unternehmen GIGLIO MARMI DI GIGLIO VITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor aus der Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. NUGNES MARMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUGNES MARMI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in TRANI, Italien.

  4. FRANCO ROCCO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO ROCCO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Ceglie Messapica, Italien.

  5. STANCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STANCA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  6. MENNUNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENNUNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  7. EUROMARMI DI MEROLLA GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROMARMI DI MEROLLA GIUSEPPE & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  8. INDUSTRIA MARMI E PIETRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA MARMI E PIETRE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Matino, Italien.

  1. TESEO MARMI DI ALFREDO TESEO

    Italien

    Das Unternehmen TESEO MARMI DI ALFREDO TESEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Trani (Ba), Italien.

  2. BRUNO DANILO

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO DANILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  3. VENTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENTURA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  4. NENNA SAVINO

    Italien

    Das Unternehmen NENNA SAVINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  5. FRANCO MARMI DI FRANCO MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO MARMI DI FRANCO MATTEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Cagnano Varano, Italien.

  6. VAMAR S.N.C. DI VALENTE A & CO

    Italien

    Das Unternehmen VAMAR S.N.C. DI VALENTE A & CO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  7. ARTE MARMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE MARMO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in San Cesario Di Lecce, Italien.

  8. EUROSTONE

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTONE, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen und Schornsteine - Industrie, Marmor, Öfen und Schornsteine - Industrie, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  9. F.LLI CASTELLUCCI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CASTELLUCCI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in CAGNANO VARANO, Italien.

  10. FELICE CHIRO' INDUSTRIA MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FELICE CHIRO' INDUSTRIA MARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos